Die Besucherterrasse ist um diese Uhrzeit leider gar nicht zu gebrauchen. Eher in den Morgen- oder Abendstunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind das sehr starke Crops? Finde die Qualität ziemlich unterirdisch. Du solltest auf jeden deutlich stärker abblenden. 6.3 wird vermutlich Offenblende gewesen sein. Das mögen die Suppenzooms gar nicht. 11 wäre sicherlich ein Anfang.
Sind das sehr starke Crops? Finde die Qualität ziemlich unterirdisch. Du solltest auf jeden deutlich stärker abblenden. 6.3 wird vermutlich Offenblende gewesen sein. Das mögen die Suppenzooms gar nicht. 11 wäre sicherlich ein Anfang.
Etihad Crystal Cargo A330-200F im Abendlicht:
Und sind das Crops? Sieht für mich sehr danach aus. Falls nicht stimmt da was nicht.Okay, war mir da nicht so sicher welche Blende da die bessere ist. Hab anfangs mehrere ausprobiert und bin dann irgendwo zwischen 6.3 und 8 hängen geblieben. Werde es nächstes Mal auch mit weiter geschlossener Blende versuchen. Hinzu kam, dass ich mehr oder weniger direkt in die Sonne fotografiert habe, die gerade so ab und an mal hinter Wolken lag.
Ist das diese hier? So stand sie zumindest vor drei Wochen im Hangar:
![]()
Schöne Grüße
Dirk
Ist das diese hier? So stand sie zumindest vor drei Wochen im Hangar:
< snip >
Schöne Grüße
Dirk
Und sind das Crops? Sieht für mich sehr danach aus. Falls nicht stimmt da was nicht.