Hallo Stifflord,
das letzte Bild hast Du aber hoffentlich nicht von zu Hause aus aufgenommen??? Sonst schmeiß ich all meine Fotosachen weg und geb es auf!
Bis bald,
Euer Berliner67
Leider doch

Aber bitte nichts wegschmeißen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Stifflord,
das letzte Bild hast Du aber hoffentlich nicht von zu Hause aus aufgenommen??? Sonst schmeiß ich all meine Fotosachen weg und geb es auf!
Bis bald,
Euer Berliner67
Beim Tag der offenen Tür am Flughafen Luxemburg
..
Dein Flugzeug fällt runter, weil die Propeller stehen
Bei Props mit längeren Belichtungszeiten arbeiten, damit sich die Propeller auch drehen.
IGL
Günter
Inflight und am helligten Tage? Wird spannend werden das ganze auf 1/160 oder noch weniger hin zu bekommen![]()
Jaein, es ist immer schwer zu beurteilen was wie möglich gewesen wäre. Beim User160 würde ich sogar darauf tippen, das er weiter vom Flieger weg war als du seinerzeit und schon kommt der Crop dazu. Eventuell hatte er auch nur die Sportautomatik drinn und hat vergessen umzuschalten![]()
Leider ist mir dieser Typ unbekannt.
Hat jemand eine Idee was das für ein Flugzeug ist?
Leider ist mir dieser Typ unbekannt.
Hat jemand eine Idee was das für ein Flugzeug ist?
Hat jemand die AWACS erwischt, die gestern in HAJ gelandet ist?
Ich war gerade mit dem Hund Radfahren als die über mich drüber
gezogen ist. Kam aus nördlicher Richtung rein.