Gast_423757
Guest
Kommende Woche. es ist der zweite Versuch. 1x wurde von Qatar abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich Hammer Bilder!! Ich muss wohl auch mal zur Air Payerne... Wenn man das sieht bekommt man richtig lust drauf, loszufahren!![]()
![]()
Bis man das wieder alles zu sehen bekommt in Payerne wirds lange dauern... Anlass für die Show in dem Ausmass war das 100-jährige Bestehen der Schweizer Luftwaffe, zudem der 50. Geburtstag der Patrouille Suisse und der 25. Geburtstag des PC-7 Teams.
Auch ich war in Payerne an der Air 14. Insgesamt 3 Tage war ich da.
Hier mal einige vom ersten Samstag.
equi hat recht, interessiert mich aber dennoch.Dann will ich hier auch mal was posten. Hoffe, es passt hier her.
Auch ich war in Payerne an der Air 14. Insgesamt 3 Tage war ich da.
Hier mal einige vom ersten Samstag.
equi hat recht, interessiert mich aber dennoch.
Nur: mit 12 MB ist das Bild viel zu gross, ich habe den download dann abgebrochen.
Hoffe, dass sie soweit gefallen![]()
Donnerstag 18.9., später Vormittag, vermute ich:Wann ist denn die Auslieferung nun geplant ?
@Xylon / @WinchX![]()
06.09./17:17 RU625 / VQ-BUU Air Bridge Cargo SVO-AMS / Alt: 10356 m / 33975 ft
![]()
1600 Pix
http://www11.pic-upload.de/06.09.14/vigk8hgtjddm.jpg
Wie weiß man denn die Höhe allein aus so 'nem Foto? Gibt's da so 'ne ICAO-Glaskugel?![]()