ATR 72 der Air Corsica im Anflug auf Nizza.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ATR 72 der Air Corsica im Anflug auf Nizza.
Bildzitat entfernt - Frigo110
Ist der mit angezogener Handbremse gestartet oder was ist das wenn kein Bremsstaub?
Grüße
Marco
Das ist Bremsstaub. Die Räder werden vor dem Einfahren des Fahrwerks abgebremst.
Grüße
Tino
Schaut aus wie ne Vampirfledermaus
Endlich mal nix von einer Airshow
Ich empfinde das Seitenleitwerk als am Schärfsten.
Ich habe kein Wissen, ob die AF-Feinverstellung der K5IIs (Sensor-Verschiebung) überhaupt was bewirkt bei der Entfernung, aber falls es back focus sein sollte, teste es mal horizontal oder gib einen Versuchswert von 5 nach rechts ein.
Ich klicke schon lange nicht mehr auf Fremdverlinkungen.
Wenn der Betreffende zu bequem ist, seine Bilder hier anständig einzubinden, dann können die mir gestohlen bleiben.
Ich empfinde das als Respektlosigkeit gegenüber dem Publikum hier.
Bei Foren, die diesbezüglich sehr eingeschränkt sind (z. B. Flugzeugforum, wo nur Briefmarken gehen) sehe ich das ja noch ein, aber hier?
IGL
Günter
@Mark1306: die Condor ist mal schick - schade, dass das Licht da nicht wirklich mitgespielt hat... Ist das die Nordwest-Bahn?
Grüße
Marco
A380
ein Wahnsinns Flugzeug