• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Definitiv nicht die A6-EEG, die kommt am Montag zu uns ;-)

Es ist die EEZ ...

ERF/EDDE vom 26.08 und von heute ;)

BH Airlines kommt mittlerweile für VIM, letzte Woche bei super Wetter in den frühen Morgenstunden :D

LZ-BHG by equief, on Flickr

Zum Feierabend war die D-ASTT auch da, sie kam mit einer Stunde Verspätung in ERF an, so dass ich sie endlich erwischte.

D-ASTT by equief, on Flickr

nachdem die TT weg war, widmete ich mich dieser schönen Pilatus PC-12

OO-PCI by equief, on Flickr

tja und heute kam als GMI800 die D-AGEY aus DUS (hinter ihr war ich schon so lange her), da die EU wohl wieder AOG war

D-AGEY by equief, on Flickr

bb

Glückwunsch zum neuen Kurs!
Und wenn man soo dicht ran kommt, erwarten wir natürlich Spitzenfotos in der Zukunft! ;)

31.08./17:09 K2327 / SP-EQG Eurolot Bombardier Dash 8 Q400 GDN - BRU / Alt: 7307m / 23973 ft

szadd8iw2pp3.jpg

1600 Pix
http://www11.pic-upload.de/02.09.14/ax6gzfvm5b.jpg

Kommendes und letztes Wochenende Air14 in Payerne - grossartig! Inklusive ausgewählte Beiträge für Freunde von Zivilmaschinen und fliegenden Oldtimern. Auch wenn sie nicht super sind, muss ich trotzdem ein paar Bilder teilen, einfach aus Freude :)

Den hier find' ich einfach witzig :D

kopf.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass ich überall dieses Bild von der SWISS und der Patrouille Swiss sehe... Hab sogar eines von innerhalb des A330 gesehen! :lol:
PS: Wahnsinns Bilder!! Wirklich schick... ;)

Das ist natürlich das Werbe-Spektakel schlechthin für die Swiss, diese Aufnahmen (die Swiss hat dann sogar ihre Piloten zusammen mit den Patrouille Suisse Jungs für ne Autogrammstunde antreten lassen :D )! War auch wirklich Hammer anzusehen - nächsten Samstag gibts dazu nochmals ne Chance :-)

Etwas unspektakulärer:

F-WNOV
Das ist bis vor kurzem die 10+21 der deutschen Luftwaffe gewesen und fliegt demnächst als Zero-G Flieger für Novaspace.

D-ALAA
Diese hier dürfte auch nicht mehr lange in der Lackierung unterwegs sein... ist heute von Hamburg nach Parchim geflogen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten