Hier mal was Anständiges
The Phabulous Phantom!

The Phabulous Phantom!
Anhänge
-
Exif-Datenmilitär (3).jpg255 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss ich das jetzt in den "Schlechtwetterthread" stellen![]()
Das wäre falschMuss ich das jetzt in den "Schlechtwetterthread" stellen![]()
Würde schon reichen in vernünftiger Größe und Qualität einzustellen !Muss ich das jetzt in den "Schlechtwetterthread" stellen![]()
Die Bildgröße und Art der Präsentation (Upload oder Einbindung) ist jedem innerhalb der Maximalvorgaben (1200px an der langen Kante, 3600px nur bei Panoramas) selbst überlassen.
Nun wenn ich die Bilder über das Forensystem einbinden will vieleicht, aber dort steht auch nichts über die 1200px, Nutzungsbedinungen steht auch nichts, angepinnt ist auch nichts.Schaugst....![]()
Würde schon reichen in vernünftiger Größe und Qualität einzustellen !
Größe und Quali ist fürs WWW völlig in OK.
Vielleicht mal einfach die Vorschau anklicken
Alles andere ist hier einfach lustig. Halt genauso wie in jedem Flugzeug-Forum![]()
....
Wie oder woher soll der User nun Wissen, das er nur Panos mit 3600px einstellen darf ??
Dazu finde icht nichts. Ich stelle meine Bilder meist in 1600px ein, bislang ohne Probleme, das ich nun gegen die 1200px Regel verstoßen soll, leuchtet mir nicht ein.