Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wunsch = Befehl! Mit Mäusekino im Cockpit:
Und Du hast ja sicherlich auch die Einwilligungserklärung, dieser Damen zu zeigen.Genau, oder wir legen jeweils einen Thementag fest - z.B. Stewardessen.![]()
Ach, Ihr habt`s gut da oben, wo ihr "an der Quelle" sitzt.
Ich komme erst Ende Mai wieder hin...
D-AIMK am 3.3.2014 am Airbus Airport:
Ich war am vergangnen Freitag auch mal wieder in Finkenwerder. So ganz ohne A350 Bild wollte ich dann doch nicht bleiben. Für den Vormittag war eigentlich noch Sonne angekündigt, stattdessen gab es Nebel und graue Wolken. Einige Minuten früher hätte man ihn kaum sehen können. Meiner Meinung nach ein extrem schönes Flugzeug!
Amsterdam bei ekel-Licht aus dem Jahre 2007:
...So ganz ohne A350 Bild wollte ich dann doch nicht bleiben...Meiner Meinung nach ein extrem schönes Flugzeug!
...von der ehemaligen Lieblingsposition.![]()
Da stimme ich uneingeschränkt zu, gefällt mir auch allerbestens, der 350er.
Schöne Pics, wie immer - und vor allem scheinst Du momentan der erfolgreichste "Rotblitzjäger" zu sein - cool.![]()
Vielleicht Ekel-Licht, aber schöne "Nostalgie"-Bilder von der ehemaligen Lieblingsposition.![]()
Da hast du recht, der ist richtig gelungen, genau so wie die Bilder.
Das war wirklich ein absoluter Favorit unter Spottern. Gerade auch wenn die dicken Frachtmaschinen auf dem Taxiway um die Ecke rollten und nochmal richtig Schub geben mussten.
Jetzt noch was aus dem damals wunderschönen Hannover 2007.