Hallo zusammen,
hier mal ein paar Aufnahmen aus Hannover vom heutigen Morgen. Die 1 1/2 Std. haben sich gelohnt ;-)
Matthias
Die Saudia ist sehr schick!

Ich hab einen A300 Lastesel von DHL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Aufnahmen aus Hannover vom heutigen Morgen. Die 1 1/2 Std. haben sich gelohnt ;-)
Matthias
Gestern Nacht gab es dank dem Frankfurter Streik Schwermetall in Erfurt
Air Namibia's A330-200 (V5-ANO, delivery 26.09.13) landete gestern Nacht ...
und einige Zeit später am Gate, kurz bevor der Betankungsvorgang fertig war (der kleine BP Tanker war knapp 10x Unterwegs um Sprit zu holen)
Da ich eher selten zu Nightshots komme und zudem die Scheiben dreckig ohne Ende waren, hoffe ich dennoch das sie euch gefallen![]()
Den planespottern sagt man ja gerne nach: sie knipsen was kommt
Ich habe zwei Motive, deren Erlegungsversuch ich seit Jahren gelegentlich fröne.
Ich gebe zu: der Weg ist das Ziel. Ist DAS Bild dann 100% im Kasten, würde fast was fehlen. Das ist bei Tierfotografen vermutlich anders.
Das Problem ist, dass ein bis zwei Handvoll Umstände auf den Punkt stimmen müssen.
Dieses Motiv ist nicht ortsgebunden und theoretisch nicht so schwer - im Gegensatz zu dem anderen.
Ich will unbedingt einem wide body sehr nah ins Bugfahrwerk gucken. Im Flug natürlich.
Technisch nähere ich mich an. Das mit dem fehlenden Licht im Schacht ist auch vorbereitet, aber noch nicht getestet.
Arbeitsprobe vom Sonntag, ich sage mal wohlwollend 70%, die Brennweite muss aber verdoppelt werden![]()
Better BeamerSchaut sehr cool aus.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht wie du das Lichtproblem lösen willst.
Ich hab eine Vermutung.
"Heiße Luft"
Heiße Luft
Den planespottern sagt man ja gerne nach: sie knipsen was kommt
Ich habe zwei Motive, deren Erlegungsversuch ich seit Jahren gelegentlich fröne.
Ich gebe zu: der Weg ist das Ziel. Ist DAS Bild dann 100% im Kasten, würde fast was fehlen. Das ist bei Tierfotografen vermutlich anders.
Das Problem ist, dass ein bis zwei Handvoll Umstände auf den Punkt stimmen müssen.
Dieses Motiv ist nicht ortsgebunden und theoretisch nicht so schwer - im Gegensatz zu dem anderen.
Ich will unbedingt einem wide body sehr nah ins Bugfahrwerk gucken. Im Flug natürlich.
Technisch nähere ich mich an. Das mit dem fehlenden Licht im Schacht ist auch vorbereitet, aber noch nicht getestet.
Arbeitsprobe vom Sonntag, ich sage mal wohlwollend 70%, die Brennweite muss aber verdoppelt werden
A6-EGL · approaching HAM rwy 15 · 2014.02.23
[