Waldmofa
Der Begriff war mir neu

Trotzdem Klasse Bild! Stört jetzt nicht unbedingt...
@ Manfred M: Hammer Bild von der MD-11!

Hier ein Bild vom "Nightmare-Liner"
Qatar Airways Boeing 787-8 A7-BCD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waldmofa
Gold ist die nächsten paar Wochen in Hamburg wieder ausverkauft:![]()
Mal wieder was aus Stuggi bei grellem Nachmittagslicht![]()
Hier ein Bild vom "Nightmare-Liner"
Qatar Airways Boeing 787-8 A7-BCD
Die 747 aus Bahrain hatte mich schon auf FR24 gebannt, umso glücklicher war ich das sie in Hamburg runter ging und man sich auf euch verlassen kann - klasse Schuss Xylon
Top-Schuss Xylon! Den Iraner solltest Du hier auch noch zeigen!!
Standest du auf einer Leiter? Und bei der Zeppelinstraße?
Genau, an der neuen Landebahn
Die Stelle ist nicht so bekannt, da sie auch ziemlich abgelegen ist: Du musst durch den Mönchwaldtunnel fahren (Richtung Kelsterbach). Ganz am Ende der Straße (vor der Eisenbahnbrücke) führt links eine Straße richtung Ticona (ein Schild steht davor). Ca. 3km lang und ganz am Ende gibts genügend Parkplätze, wo die Flugzeuge 50m über einem einfliegen
Links und rechts der Bahn kann man wunderbar langlaufen (Leiter ist allerdings Pflicht).
Ansonsten kannst du bei Ostbetrieb auch an den Spotterhügel der Rwy 18 fahren (und hast zusätzlich noch die Flieger die über die 18 rausgehen). Ist aber ziemlich voll (da bekannt), gerade an Sonntagen.
Danke, die A300Deine Ausbeute und Qualität ist wie immer super
Südportal, Nordport... ist eine Erhöhung. So einfach kam man da aber nicht hin, da alles zugewachsen ist... und auf dem Rückweg hatte ich eine Zecke am Bein![]()
Neu gestrichen, andere Maschine, mit PS aufgehübscht? Als ich das letzte Mal in der Triple 7 daneben saß, sah die einfach nur dreckig ausdie A300