• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Anbei mal ein paar Bilder aus Hamburg von heute...

D-AICI von -BlaqueBeat- auf Flickr

D-ARJG von -BlaqueBeat- auf Flickr

D-ATUD von -BlaqueBeat- auf Flickr

OE-LEX von -BlaqueBeat- auf Flickr

OH-LEI von -BlaqueBeat- auf Flickr

OK-KFN von -BlaqueBeat- auf Flickr

PH-BGG von -BlaqueBeat- auf Flickr

T-235 von -BlaqueBeat- auf Flickr

T-235_2 von -BlaqueBeat- auf Flickr

TC-JRA von -BlaqueBeat- auf Flickr

TC-TLE von -BlaqueBeat- auf Flickr

TF-FIO von -BlaqueBeat- auf Flickr

Einen schönen Abend noch!

Oder guten Morgen, oder wie auch immer ;-) Netter Tag gewesen :top:

Ich füge das von der Landung mal hinzu:
...
Klasse Radierung :top:

Heute (Sonntag, 16ter) war ein Start in Finkenwerder XFW, höchst ungewöhnlich.
A380 BA#1 flog ab nach Le Bourget zur Pariser Airshow, die ihr 50. Jubiläum hat.

Das Licht war kaum zu meistern, es wechselte von einer Sekunde auf die andere. Hinzu kommt der Höchstkontrast zwischen dem strahlenden Weiß des Bodies und der dunkelblauen Unterseite, das grenzt schon an schwarz/weiss.

Eine Spot-Messung bringt um 3 LW Überbelichtetes, bei der Unterseite aber Licht ins Dunkle. Ein crop: das Fahrwerk oder eher die Fahrwerke werden nach dem Start nacheinander eingezogen:

Nachschuss, Fahrwerk drin:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bin ich noch unschlüssig mir die 75 Kilometer rund um Berlin anzutun , sehr warscheinlich Ostwind ob Sie dann auch von Westen reinkommt :mad: aber mal sehen wie ich morgen drauf bin .

Zuletzt bearbeitet:
15.06./10:15 LH2428
D-AEMD Augsburg Airways ERJ190-200LR MUC - GOT
Altitude: 35875 ft (10935 m)

17.06./06:00 CX261
B-KPM Cathay Pacific Boeing 777-367ER HKG - CDG
Altitude: 36000 ft (10973 m)

Anhänge

Gerade eben geknipst: Air India 787

IMG_1229.jpg

Habe übrigens mal wieder meine Homepage in Gang geworfen, wer ein bisschen stöbern möchte: HAJ-Airphotos.de

Oder guten Morgen, oder wie auch immer ;-) Netter Tag gewesen :top:

Ich füge das von der Landung mal hinzu:

Hi,

schickes Bild!

Guten Abend war schon noch richtig ;) - habe noch bis 22 Uhr durchgehalten um dann einfach so ins Bett zu fallen - man war ich fertig!

Tag war auf jeden Fall nett - hat mich gefreut! Auf dem Nach-Hause-Weg habe ich aber schon gemerkt wie kaputt ich eigentlich war, hatte vorher auch nicht gedacht, doch so lange am Platz zu bleiben.

:top:

Gerade eben geknipst: Air India 787

So eine (vielleicht war's auch dieselbe?) ging vorigen Sonntag auch über unser Haus im Münsterland. Sehr gut zu erkennen an den "gespitzen" Flügelspitzen hin zu den Wingtips. Tolle Schüssel die B787!

Habe übrigens mal wieder meine Homepage in Gang geworfen, wer ein bisschen stöbern möchte: HAJ-Airphotos.de

Danke für den Tipp, werde mich bei Gelegenheit mal umschauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten