Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In aller Bescheidenheit mit 100-400L+Kenko 1.4 er TK und freihand ca. 10 km Entfernung und auch ca. 10 km Höhe ein Heimkehrer aus Japan.
Nicht schlecht, gefällt mir![]()
Nicht die beste Bildqualität, ich zeige es trotzdem mal:
Starkes Foto! Gefällt mir sehr!Dankeschön!
Anbei noch eine Wolkenlücke.
Dein 70er ist ja wirklich Klasse!
Ich glaube bei den A380-hardcorern im DoubleDecker-Forum würde man sich über deine Information freuen.Heute kam der erste von insgesamt 9 A380 in Dresden an. Hier werden bei EADS Elbe Flugzeugwerke die Haarrisse in den Tragflächen repariert. Interessanter Artikel aus der FAZ dazu: ...
Puh! Glück gehabt. Ich habe auf die gleiche Breite reduziert.Dein 70er ist ja wirklich Klasse!
Mal gucken, ob mein Hochkant-Panorama mit altem Glas (150mm) durch den Maschendraht-Zaun das erreichen kann.
Ich stehe da jetzt echt etwas aufm Schlauch und weiß gar nicht, was damit gemeint ist..?...Ist das Zeigen des Werks (Start/Landungssituation) auf Bildern tabu?
Ich stehe da jetzt echt etwas aufm Schlauch und weiß gar nicht, was damit gemeint ist..?
Ins Blaue: alles was man von öffentlichen Wegen aus sehen kann ist öffentlich.
Niko magst du mal verraten was du mit Photoshop CS6 alle gemacht hast?![]()