Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung: ich würde NIE einem Forums-PlugIn zutrauen, mein Bild sauber (in meinem Sinne) verkleinern zu können. Das macht man besser mit spezialisierter software, die idR auch Geld kostet.Ich frag nochmal: Kann man bei eingebunden Fotos die Größe in der sie hier angezeigt werden verändern?
Knallhartes Beschneiden am Flieger vorn/hinten ist grafisch Murks und zerstört das Bild.727 in PanAm Livree in Amarillo.
... Und der Oakley Jet in Phoenix Sky Harbour auf der GA Ramp.
Also ich mach das mit Gimp und das geht geht eigentlich sehr gut und ist kostenlos. Kann hier auch nochmal ein Bild reinstellen (hatte mal die Thai 747 drin).Das macht man besser mit spezialisierter software, die idR auch Geld kostet.
Knallhartes Beschneiden am Flieger vorn/hinten ist grafisch Murks und zerstört das Bild.
Gib dem Flieger Luft! Das präsentierte Bild wirkt immer als Ganzes..
btw: Dein Logo ist nett designed, aber viel zu aufdringlich.
@ OdinsWarrior
das Nachtbild gefällt mir ausgesprochen, aber muß das Logo derart riesig und prominent platziert sein?
Bringt doch gar nichts an der Stelle, das könnte sogar ich rausstempeln)
Stört aber irgendwie den Genuss
Ich will euch ja nicht vor den Kopf stoßen, aber das Logo ist nicht seins, sondern das von einer Art Bild-Datenbank für Flugzeugfotos plus Community...
Siehe hier: http://www.airplane-pictures.net/
Das Bild hat er wohl dort hochgeladen bekommen (bekommen deswegen, weil die ein knallhartes Auswahlverfahren haben) und dann kommt man nicht am Wasserzeichen nicht vorbei...Ist dort Pfilcht!
Danke für die Info....Das Bild hat er wohl dort hochgeladen bekommen (bekommen deswegen, weil die ein knallhartes Auswahlverfahren haben) und dann kommt man nicht am Wasserzeichen nicht vorbei...Ist dort Pfilcht!
Tolles Bild mit Vollmond!
Klasse Tipps, merci!Ein Tipp für alle Hamburger Spotter:
Die D-AIGO (A340-313 "Offenbach") wird heute Nacht bei LHT ausgedockt und morgen ist dann Run-Up i.d. Lärmschutzhalle (gegen 9 Uhr).
Übergabe ist am Donnerstag, da geht der dann zum Überführungs- und Testflug richtung München. Gleichzeitig kommt Donnerstag ein neuer A340-300 für LHT rein...
Also heute Nacht, morgen und Donnerstag zum Flughafen -> A340 knipsen...![]()
Klasse Tipps, merci!
Ich will euch ja nicht vor den Kopf stoßen, aber das Logo ist nicht seins, sondern das von einer Art Bild-Datenbank für Flugzeugfotos plus Community...
Siehe hier: http://www.airplane-pictures.net/
Das Bild hat er wohl dort hochgeladen bekommen (bekommen deswegen, weil die ein knallhartes Auswahlverfahren haben) und dann kommt man nicht am Wasserzeichen nicht vorbei...Ist dort Pfilcht!