Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Na endlich!
Emirates ist mit der gesamten Triple-Flotte unterwegs und nur mit 2 A380: nach London und Paris. Wie vor 13 Jahren
Das ist sehr traurig, was haben die alle auf einmal gegen den A380?
Hat der die Pest?
Klingt alles logisch, nur wußte man das doch auch schon vorher...
Wirklich Schade, es ist und bleibt für mich ein großartiges Flugzeug und ich hoffe das ich den einen oder anderen noch einfange![]()
Nun ja, der dramatische Rückgang der Passagierzahlen durch Corona war nicht vorherzusehen.
Nun ja, sie haben die 747-8 noch gebaut.
Eins von mehreren Wiedersehen: mit der Maschine habe ich in den späten 1990ern einige Stunden in der Luft verbracht. Sieht immer noch "wie aus dem Ei gepellt" aus![]()