Glückwunsch!Heute hatte der erste A380 für Qatar Airways seinen CFF,
...
Ich hab's verpasst nach monatelangem drauf warten

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glückwunsch!Heute hatte der erste A380 für Qatar Airways seinen CFF,
...
Ich habe zwei hardcorer aus der Reg.-Sammler-Abteilung gesehen, die mich schwer beeindruckten (einer war Pole):Moin,
nun es gibt die, die nur mit Logbuch auf der Terasse, am Zaun stehen und sich die Regs notieren. ...
Hast Recht, geändert.@Enra
Bitte nicht immer Vollzitate, das Bläht den Thread nur unnötig auf.
Danke
Ich habe zwei hardcorer aus der Reg.-Sammler-Abteilung gesehen, die mich schwer beeindruckten (einer war Pole):
die hatten je ein fettes Ringbuch mit allen Flieger-Regs weltweit und trugen höchst akkurat die Sichtungsdaten ein. Nicht mein Ding, aber: Hut ab!
Sie erinnerten mich etwas an DAS Hobby von früher: Briefmarken sammeln.
Deutschland oder sonst was KOMPLETT war das Ziel.
Damals in DUS - November 2008, Boeing 707-3L6B, Mali Government:
Netter VersuchGuten Morgen zusammen.
Diese Sache it Reg sammeln habe ich nie verstanden... Das Bilder machen und eine Sammlung der Flotte vervollständigen aber schon
Ich habe gestern Abend eine interne Info bekommen.
Trotz der Arbeitsniederlegungen und somit drohendem Imageverlust macht die Lufthansa heute und und morgen im Rahmen einer Werbekampagne
"Tiefflüge" über vielen größeren deutschen Städten.
Dazu wird natürlich einer Ihrer A380 genutzt. Am heutigen Dienstag ist
der süddeutsche Raum dran. Städte wie Stuttgart, Karlsruhe, Ulm,
Augsburg und München sollen wohl das Ziel sein.
Also Kamera bereitlegen und Augen und Ohren offen halten.
(Quelle: ein guter Bekannter & Mitarbeiter LH-Marketing)
Gruß maxx78 / Felix.
Kommt auf deinen Hoster an wo Du die Bilder uploadest !Erklärt mir bitte jemand, wie man die Bilder hier groß einbindet?
Kommt auf deinen Hoster an wo Du die Bilder uploadest !
Die URL vom Bild via img-tag einbinden....