Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schönes Bild, der Pilot hat seinerzei extra wieder seinen "Flugschein" für F-4 gemacht und ist durch die USA geflogen, Steve Ritchie, fliegt soweit ich weiss auch bei der Collings Foundation
Huch - die hab ich auch...Ich glaube, ich stand da wohl ganz in der Nähe bei dir heute
Gruß
Mark
Guten Morgen zusammen,
auf Grund des geplanten Testfluges des A350 in Finki zog es mich zusammen mit meinem Kumpel gestern mal an die Elbe. Der kleine Ausflug hat sich mehr als nur gelohnt ... hier mal eine kleine Auswahl an Bildern ;-)
Hab mal kurz bei airframes.org nachgeguckt, ob der noch aktiv ist.EK-47835
PHY , Phetchabun Airport
Schöne Auswahl und 24x36 ist ja fast schon Rarität!Ein paar Bilder aus 2010 neu gefunden![]()
Genehm wie immer!Guten Morgen zusammen,
auf Grund des geplanten Testfluges des A350 in Finki zog es mich zusammen mit meinem Kumpel gestern mal an die Elbe.
Nö,Schöne Auswahl und 24x36 ist ja fast schon Rarität!
Die China Airlines Cargo, B-187008 sieht allerdings etwas nach HDR aus. Kann das sein?
Hab mal kurz bei airframes.org nachgeguckt, ob der noch aktiv ist.
Dabei wurde die Seitenansicht gezeigt, vermutlich auch von dir
Hat was!
Auslieferung XFW: Europa und naher Osten.
Auslieferung TLS: Rest der Welt.
[...]
Den delivery flight bestimmt der Kunde: es ist ja nun seine Maschine - die Test-Reg.Aufkleber sind entfernt. Auch, wieviel Sprit er auf seine Kosten tankt. EK nimmt beim Flug nach Dubai stets gratis Hilfslieferungen mit, die haben dort einen Hub dafür.