Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gestern war mal wieder eine C-130 der Saudi AF in Hannover. Schade das die so schnell immer die Haube über die Cockpitfenster packen.
Danke für euer Lob!
Das hat wohl grob gesagt damit zu tun, dass überm Flügel der Druck höher ist und und bei hoher Luftfeuchtigkeit und hohem Anstellwinkel das ganze dann diesen Effekt bildet. Das war auch nur morgens ganz früh...
P.S. Warum auch immer ist dieser Effekt immer ganz extrem an den MD11s zu sehen...
P.S. hier noch was geschlepptes von gestern:
Warum der Effekt bei der MD-11 am größten ist, lässt sich ganz einfach erklären. Wissenschaftler haben heraus gefunden, das die MD-11 ist nun mal mit Abstand der schönste und auch graziöseste Vogel in der Luft ist und somit nicht einfach nur ein heißes Eisen ist![]()
Nette close-ups vom Besucherhügel!
Welche Brennweite? 300mm?
Trotzdem sehr schön beleuchtet...gefällt mir!
Von mir noch ein paar von gestern morgen - leider alles LH, aber die hohe Luftfeuchtigkeit gefällt mir immer ganz gut!![]()
@klaus: sieht gut aus! Was ist das für eine Position?!