Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gilt auch für alle anderen, die hier aktiv sind: Jetzt am Samstag und Sonntag kommen wieder Royal Air Force Tristars nach Hannover! Sie fliegen als Ersatz für die im Moment gegroundeten RAF A330, wegen irgendwelchen Zwischenfällen. Also vielleicht letzte Chance!
P.S.: Genaue Zeiten dürfen leider nicht veröffentlicht werden.
Hallo zusammen,
heute war eine der letzten Landungen einer L-1011 TriStar in Hannover. Schön das es mit dem Wetter geklappt hat, aber seht selber ...
Gruß
Matthias
Hallo zusammen,
heute war eine der letzten Landungen einer L-1011 TriStar in Hannover. Schön das es mit dem Wetter geklappt hat, aber seht selber ...
Super! Danke fürs Zeigen....Hier noch Ergänzungsbilder zu Finkenwerder vor 10 Jahren.
Wie oben schon erwähnt, konnte man diese Bilder vom öffentlichen Bereich
aus machen. Mehr hab ich aber leider nicht.
Bravo!Hallo zusammen,
heute war eine der letzten Landungen einer L-1011 TriStar in Hannover.
Canon 6D
ein echt nettes Spielzeug![]()
Hallo zusammen,