Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rot sieht auf dem A330 einfach unendlich geil aus!
Ich greife dann auch nochmal in den Farbtopf.
Damals in Kopenhagen - Mai 2006:
Seit langem mal wieder ein paar Bilder von mir. Ein paar Impressionen vom Sonntags"ausflug" an die Nordsee.
Wie schon gesagt, ich fotografiere bei jedem Wetter - Zürich, Juli 2008:
Mein erster Versuch mit Planespotting am Flughafen Frankfurt
1. Airbus A320-200
Das ist eine ziemlich Starke Vignettierung, eine Blendenstufe abgeblendet wäre es wahrscheinlich weniger gewesen. Laut EXIF Daten hattest du 200mm f/5.6 1/800s ISO400. Dann hättest du f/8 und 1/400s bei immernoch ISO400 (vollkommen i.O. für eine 7D) gehabt, was für 200mm locker ausreichen sollte.
Da das ja nun aber nicht mehr geht, könntest du versuchen die Vignettierung im Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
Bei der KLM würde ich alles so lassen, da ist die Lichtstimmung super und die Vignettierung passt auch dazu!![]()
Glaube nicht, dass es ein Objektiv gibt, welches bei 5.6 so eine starke Vignettierung produziert...
Das ist eine ziemlich Starke Vignettierung, eine Blendenstufe abgeblendet wäre es wahrscheinlich weniger gewesen. Laut EXIF Daten hattest du 200mm f/5.6 1/800s ISO400. Dann hättest du f/8 und 1/400s bei immernoch ISO400 (vollkommen i.O. für eine 7D) gehabt, was für 200mm locker ausreichen sollte.
Da das ja nun aber nicht mehr geht, könntest du versuchen die Vignettierung im Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
Bei der KLM würde ich alles so lassen, da ist die Lichtstimmung super und die Vignettierung passt auch dazu!
Ich denke eher, dass die Vignettierung nachträglich eingefügt wurde. Glaube nicht, dass es ein Objektiv gibt, welches bei 5.6 so eine starke Vignettierung produziert.... das wird uns aber nur Jericho selbst beantworten können -> also kläre uns auf![]()