AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Anhang anzeigen 1730725
Ein erster Versuch, ein Bild reinzustellen.
Anhang anzeigen 1730725
Ein erster Versuch, ein Bild reinzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber was ist das für eine miserable Qualität im Himmel? Rauschen bei ISO 320 wär bisschen seltsam. Hmm![]()
Tiger, Tiger !
Vielleicht ist das zu banal, aber nicht vergessen: Nach dem Verkleinern noch einmal Unscharf Maskieren!Ja genau, das ist in Tegel
Ich habe da noch Probleme, damit ich das Bild einstellen kann. Die Bilder sehen sonst gut aus, aber durch das komprimieren wird es wohl ein Disaster. Jetzt muß ich mal schauen, wie ich das hinbekomme, damit die Bilder auch hier gut werden. Als Neuling hat mans schwer, deshalb bin ich über jede Kritik dankbar, denn nur so kann ich das verbessern.
Eins weiß ich aber jetzt schon, da hier sehr viele Flugzeugfans sind: Hier bin ich definitiv richtig![]()
Der irische Retro ist ja echt sehr sehenswert - und wurde gleich auch noch geduscht, sehr schön![]()