Servus,
mal was neues aus MUC
LG David
mal was neues aus MUC
LG David
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Obacht, A380!
Dies war der erste Test mit neuem body und dem Bigma bei Sonnenschein.
Normalerweise nehme ich ein 50/55mm auf der 23/05 Bahn in Finkenwerder, diesmal sollte das Zoom durchgängig zeigen, was geht. -> Es muss sich nicht verstecken
Das Licht war hart, zarter Dunst.
MSN 122 Thai #4 bei der Wiederholung des CFF (beim ersten CFF war ein Triebwerk ausgefallen, deswegen sofortiger Abbruch des Testflugs nach ein paar Minuten, weil sinnlos. Das Triebwerk wurde getauscht. Ist aber alles nur "Zaun-Info".)
Danke, die Kombination ist schon eine ganze Klasse besser - aber das Bigma ist mit 2kg echt heftig. Nächstes mal mit Stativ.... wie immer klasse Bilder![]()
Obacht, A380!
Dies war der erste Test mit neuem body und dem Bigma bei Sonnenschein.
Normalerweise nehme ich ein 50/55mm auf der 23/05 Bahn in Finkenwerder, diesmal sollte das Zoom durchgängig zeigen, was geht. -> Es muss sich nicht verstecken![]()
Top Fotos. Was ist ein Bigma?
Danke, aber welches genau. Da gibt es 2 davon.
Das "Big Sigma" 50-500mm F4.5-6.3 OS HSM, also das neuere. Das alte hatte als größte Öffnung f4.Top Fotos. Was ist ein Bigma?
Nee, umgekehrt. Aber das spielt keine RolleStimmt, es gibt zwei. Das neue ist am kurzen Ende etwas lichtstärker.