Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hast du die Reg.?
Die habe ich vom 29.Juni abends.Das war die A6-EWA...![]()
Hier ein paar Bilder der letzten Spottings in Leipzig. Will jetzt nicht alle alten raufholen, fangen wir lieber was neues an. Verlinkung nach JP für größere Bilder.
"Zitat gekürzt by MAV".
Europe Airpost - B737-700
Als "mentale Vorbereitung" für die AP2013 was aus der AP2011
Ich kenne diese "nur 1/3 Regel" nicht.Ich krieg hier noch die Kriese
...(wie Zuschnitt, ich sage nur 1/3-Regel)
Ich kenne diese "nur 1/3 Regel" nicht.
Könntest Du mir Ahnunglosem diese Regel bitte mal erläutern?
• wer hat sie aufgestellt?
• was daran ist Gesetz, was ist Regel?
• warum soll man sich daran halten, wenn es Proportionen zu wahren gilt?
Ich krieg hier noch die Kriese
Auch wenn man hinter dem Zaun agieren muß, kann man doch ein wenig auf sein Niveau achten, ein bischen EBV (wie Zuschnitt, ich sage nur 1/3-Regel) walten lassen. Gleich fällt der Flieger auf meinen Schreibtisch...
Beispiel im Anhang.
Auch wenn ich dir vom Zuschnitt her zustimme, das Bild muss (wenn es wahrheitsgetreu sein soll) "schief" sein. Die Maschine rollt nämlich die Brückenrampe von der Brücke über die BAB14 runter. So ist das in Leipzig...Ich krieg hier noch die Kriese
Auch wenn man hinter dem Zaun agieren muß, kann man doch ein wenig auf sein Niveau achten, ein bischen EBV (wie Zuschnitt, ich sage nur 1/3-Regel) walten lassen. Gleich fällt der Flieger auf meinen Schreibtisch...
Beispiel im Anhang.
Diese Mustang habe ich zuletzt 1998 in Altenrhein fotografiert!
.......
Closeup beim Start!
.......
Whispering death, so nannten die Japaner die Corsair.
Bedankt.
Auch wenn ich dir vom Zuschnitt her zustimme, das Bild muss (wenn es wahrheitsgetreu sein soll) "schief" sein. Die Maschine rollt nämlich die Brückenrampe von der Brücke über die BAB14 runter. So ist das in Leipzig...![]()
2. Klar hast du recht, aber dein bearbeitetes Foto kommt so nirgends hochgeladen. Weder JP noch Airliners. Schau dir da die Regeln an.