Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Archivbild aus dem letzten Jahr, wegen schlecht Wetter![]()
Höööö, da habe ich mir ja richtige Konkurrenz ran gezüchtetschön getroffen.
EK59
A6-EWC Emirates Boeing 777-21HLR DXB - HAM
Altitude: 16300 ft (4968 m)
15.01. Anflug auf Hamburg ca 10km weg
EK59
A6-EBB Emirates Boeing 777-36NER DXB - HAM
Altitude: 18075 ft (5509 m)
Archivbild aus dem letzten Jahr, wegen schlecht Wetter![]()
Jetzt habt ihr mich dann bald soweit dass ich auch ein Teleskop kaufe
Tolle Fotos!
@Stifflord: Täusch ich mich, oder sind die Fotos mit dem 10" deutlich schärfer als die, die du mit deinem alten 8" gemacht hast? Oder bearbeitest du anders?
Woran liegts?
Teleskope sind geilschön das dir die Bilder gefallen, die Schärfe kommt durch die größere Öffnung, man hat mehr Licht und somit auch mehr Details.
So wie diese Aufnahme, mit dem 8" und einer Barlowlinse wäre das nie was geworden.
War schon fast dunkel.
14.01.AF292
F-GSPD Air France Boeing 777-228ER CDG - KIX
Altitude: 33000 ft (10058 m)
Hööö, ich habe eine 2" Barlow benutzt, brauchte 400 Iso und 250/s, gemacht 3 Tage früher wie deins, jetzt steht die Sonne ja schon im Zenit
Aber gut getroffen![]()
Hööö, ich habe eine 2" Barlow benutzt, brauchte 400 Iso und 250/s, gemacht 3 Tage früher wie deins, jetzt steht die Sonne ja schon im Zenit
Aber gut getroffen![]()
Hallo,
habe auf Airliners.net das gefunden: http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=%3Dboeing\+777*&airlinesearch=&countrysearch=&specialsearch=cargo&keywords=Crew+Rest&sort_order=photo_id+desc&page_limit=15&daterange=&range=&thumbnails=&engine_version=6.0
Gruß
Flugzeugfreak