• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Was von Heute Nachmittag auf der NW Bahn in FRA

Schön getroffen.
Ab Samstag dann auch mit dem Dreamliner 787! Das wäre mal ein Grund nach Frankfurt zu kommen...hab aber leider wieder keine Zeit:grumble:

Leider ist das Wetter zwar sonnig aber ein Himmel mit Schleicherwolken verhangen.:(
Da die B747 nicht oft hier auftaucht hab ich einfach mal versucht.

BAW143 B747 G-CIVI auf 11278m LHR-DEL

@GSXR-1000Tom, schön das du wieder mitspielst :top:

15.01.
HB-IOD Swiss International Air Lines Zürich - Stockholm
Altitude: 36975 ft (11270 m)

Habe mich heute das erste mal versucht. War bei diesem wunderbaren Wetter in Stuttgart unterwegs. Freue mich über eure Kritik (positiv wie negativ).
Bilder sind aufgenommen mit einer EOS 1100d + 75-300 mm.

Hallo zusammen,
ich bin noch realtiv neu hier und will dieses Forum mal mit ein paar Bildern aus Hannover bereichern. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß, habe diesbezüglich nichts gefunden. Wenn sie zu groß sein sollten bitte ich um kurze Info.

"Ascott 3429 ready for taxing to holding-point 27R".

yzeuvtw3.jpg

mahfl22h.jpg

3cf674fk.jpg

sragsej2.jpg

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal ne Frage. Bin auf der suche nach Bildern von der Crew Rest Area bei ner 777F. Bin leider nur auf das hier gestoßen http://www.boeing.com/commercial/startup/pdf/freighters/777f_int.pdf . Vieleicht hat einer von euch ja schonmal sowas gesehen oder kann mir nen Tipp geben.

Thx

Hallo,
habe auf Airliners.net das gefunden: http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=%3Dboeing\+777*&airlinesearch=&countrysearch=&specialsearch=cargo&keywords=Crew+Rest&sort_order=photo_id+desc&page_limit=15&daterange=&range=&thumbnails=&engine_version=6.0

Gruß
Flugzeugfreak

Hallo zusammen,
ich bin noch realtiv neu hier und will dieses Forum mal mit ein paar Bildern aus Hannover bereichern. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß, habe diesbezüglich nichts gefunden. Wenn sie zu groß sein sollten bitte ich um kurze Info.

Ganz neu und erwischt eine der letzten Tristars! :eek: :top::top::top:

Das teil sieht cool aus, ich wollte auch mal sowas fliegen :D. Aber ich konnte es leider nie.

Zuletzt bearbeitet:

Heute in Manching,
1. Phantom 37-15 über der Bahn
2. dann ging es schön tief über die 25L
3. EC145
4. Tornado 98-77
5. Transall 50-76 nach einem Afgahnistan Einsatz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten