Ob so viele Männer zur Zielgruppe gehören ist aber auch nicht klar. Ich weiß nicht obs daran liegt, daß ich grundsätzlich mit Pin-Ups kaum etwas anfangen kann, aber dieses Foto langweilt mich von der ungewöhnlichen Bearbeitung abgesehen auch. Was mich an diesem Foto etwas verwundert ist das Fehlen jeglicher erotischer Ausstrahlung trotz des eindeutigen Inhalts. Das Modell wirkt wie tot und ausgestopft. Das dürfte an den teils sehr unnatürlich wirkenden Hautkonturen liegen und den leblosen Augen, denen Lichter fehlen. Verwirrend ist die sehr unterschiedliche Verteilung der Farbsättigung im Hautbereich. Bei den Füßen kalkleistenartig und beim Oberkörper extrem gelb. Die Hautoberfläche ist so uneinheitlich (Detailreichtum) bearbeitet worden daß ich zu der Schlußfolgerung komme, daß der TO nicht so recht wußte ob er ein Comicbild draus machen will oder ein Mindestmaß an Natürlichkeit erhalten will. Es ist ein Mischmasch geworden, je nachdem welchen Körperteil man betrachtet ist es mal der eine oder der andere Fall geworden.