• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pin me up....

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am
Fußfetischist ? :p:D:evil:

Ich find's gut. Billig ja, aber gut. :top:
Das Intimpircing oder was auch immer da am Slip den Schatten wirft, würde ich aber wegstempeln.

Ist zwar auch nicht mein Fall, aber es inspiriert und es ist mal was ANDERES..... find ich gelungen, nicht mein Geschmack aber gelungen.....

Es ist eben nichts anderes. Wenn du geschrieben hättest: 'Hi, ich bin Oli M.' dann hätte ich dir das geglaubt. Der Stil ähnelt viel zu stark dem seinigen.

Mein Fall ist es ebenfalls nicht. :rolleyes:

Ihr seht dieses Bild zusehr von der klassischen Fotografie. Mal den Blickwinkel ändern und open minded sein.
Ich geb einen F... drauf ob das in irgendwelche Klischees passt.

lg stef

JA MANN...
es gibt auch andere sachen in der fotografie. und es ist gut das es diese gibt.
***eiß auf lehrbücher und sowas, auch kreativität muss und soll sein.

mir gefällts. ich liebe weitwinkel und provozierende bilder. und dieses gehört eindeutig dazu.

eben brachte einer oli m. ins spiel: von der bea zielen eben beide aufs selbe ab. mein gott wie schlimm wa? hat von euch noch nie jemand versucht nen stil zu imitieren oder auszuprobieren??

mfg
steffen

Um es mal Aufzuklären.
Das Bild entstand am Sonntag bei einem Workshop den ich geleitet habe. Ein Teilnehmer fragte mich wie dieser Oli M Stil geht und ich habs ihm gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal die Scheuklappen abnehmen und nicht sofort draufhaun nur weil man es nicht versteht...

lg stef

Um es mal Aufzuklären.
Das Bild entstand am Sonntag bei einem Workshop den ich geleitet habe. Ein Teilnehmer fragte mich wie dieser Oli M Stil geht und ich habs ihm gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal die Scheuklappen abnehmen und nicht sofort draufhaun nur weil man es nicht versteht...

lg stef

Aber alle deine Fotos sehen GENAU so aus. Weitwinkel einsatz, ebv stil, posen.

Das dazu. Und zum eigentlichen Foto. Das sagt mir auch nicht zu, tatsächlich einfach zu klischeehaft. Blond, große Brüste, dicke Lippen. Ist mir zu "fake". Und dazu der knallige ins Gesicht Nachbearbeitungsstil.

Aber alle deine Fotos sehen GENAU so aus. Weitwinkel einsatz, ebv stil, posen.

Das dazu. Und zum eigentlichen Foto. Das sagt mir auch nicht zu, tatsächlich einfach zu klischeehaft. Blond, große Brüste, dicke Lippen. Ist mir zu "fake". Und dazu der knallige ins Gesicht Nachbearbeitungsstil.

Wenn du nur ansatzweiße das nachmachen kannst nehm ich dich ernst!

ps: hab vergessen, dich nehm ich ja schon lange nicht mehr ernst....

Würdest du dich nur annähernd mit meinen Bildern befassen, müßtest du erkennen das ich eigentlich einen total anderen Stil habe. Das ist das erste Bild das in seine Richtung geht und auch nur aus einem bestimmten Grund!

Wenn du nur ansatzweiße das nachmachen kannst nehm ich dich ernst!

ps: hab vergessen, dich nehm ich ja schon lange nicht mehr ernst....

Würdest du dich nur annähernd mit meinen Bildern befassen, müßtest du erkennen das ich eigentlich einen total anderen Stil habe. Das ist das erste Bild das in seine Richtung geht und auch nur aus einem bestimmten Grund!

Ich kannte Oli M. vorher nicht und meinte mit meiner Aussage, dass alle deiner Fotos den gleichen Stil haben. Mal davon abgesehen, sehe ich auf den ersten Blick, dass Oli M. im Gegensatz zu dir mehr verstanden hat, warum er seine Fotos so bearbeitet wie er das tut.

Und bitte hör endlich auf mit deinen hohlen Phrasen, das ist schrecklich.

Es gibt nichts, was mir an diesem Foto gefällt, es sei denn, mein zentrales Nervensystem, gibt sich mal einer kurzen Fehlfunktion hin:lol:
Gruß Schorschi

ich finde das Bild einfach nur fad... langweilig und nichtssagend. Ohne irgendwelche Aussage außer vielleicht "fi** mich!" oder aber "darf ich dir einen bl***n?"

Offensichtlich gehören wir Frauen nicht zu der Zielgruppe. Und was mich wirklich ärgert, ist die in dem Bild dargestellte "Willigkeit" der Frauen. Und wer sich nun über diese emanzipatorischen Töne wundert, mit dem kann ich mich gerne über die Vergewaltigungen unterhalten, die ich erleben "durfte". Und sicherlich werden solche Pin-up-Bilder überhaupt nix damit zu tun gehabt haben... nein, garantiert nicht.:grumble:

Könnte im Schritt feuchter ausgestaltet sein. Die bigotten Meinungen verwunden mich. Photographie = asexuell?

Gruß Rue

Könnte im Schritt feuchter ausgestaltet sein. Die bigotten Meinungen verwunden mich. Photographie = asexuell?

Gruß Rue
Nein, Photographie kann erotisch sein, darf es sogar. Aber nicht so platt und, wie ich finde, billig. Das sind just my 5Cent!

Und wenn meine 5Cent (also meine Meinung) bigott sind, dann okay.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten