Gast_8306
Guest
Fußfetischist ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist zwar auch nicht mein Fall, aber es inspiriert und es ist mal was ANDERES..... find ich gelungen, nicht mein Geschmack aber gelungen.....
Ihr seht dieses Bild zusehr von der klassischen Fotografie. Mal den Blickwinkel ändern und open minded sein.
Ich geb einen F... drauf ob das in irgendwelche Klischees passt.
lg stef
Um es mal Aufzuklären.
Das Bild entstand am Sonntag bei einem Workshop den ich geleitet habe. Ein Teilnehmer fragte mich wie dieser Oli M Stil geht und ich habs ihm gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal die Scheuklappen abnehmen und nicht sofort draufhaun nur weil man es nicht versteht...
lg stef
Es soll Provozieren und polarisieren. Wem es nicht gefällt der schaut weg. Ganz einfach!
Aber alle deine Fotos sehen GENAU so aus. Weitwinkel einsatz, ebv stil, posen.
Aber alle deine Fotos sehen GENAU so aus. Weitwinkel einsatz, ebv stil, posen.
Das dazu. Und zum eigentlichen Foto. Das sagt mir auch nicht zu, tatsächlich einfach zu klischeehaft. Blond, große Brüste, dicke Lippen. Ist mir zu "fake". Und dazu der knallige ins Gesicht Nachbearbeitungsstil.
Aber unsere Meining dürfen schon noch mitteilen, oder?
VG Marius
Wenn du nur ansatzweiße das nachmachen kannst nehm ich dich ernst!
ps: hab vergessen, dich nehm ich ja schon lange nicht mehr ernst....
Wenn du nur ansatzweiße das nachmachen kannst nehm ich dich ernst!
ps: hab vergessen, dich nehm ich ja schon lange nicht mehr ernst....
Würdest du dich nur annähernd mit meinen Bildern befassen, müßtest du erkennen das ich eigentlich einen total anderen Stil habe. Das ist das erste Bild das in seine Richtung geht und auch nur aus einem bestimmten Grund!
Nein, Photographie kann erotisch sein, darf es sogar. Aber nicht so platt und, wie ich finde, billig. Das sind just my 5Cent!Könnte im Schritt feuchter ausgestaltet sein. Die bigotten Meinungen verwunden mich. Photographie = asexuell?
Gruß Rue