(...)Schweller für den BG
Ist der BG nicht an sich schon Schweller?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(...)Schweller für den BG
du bist anfänger, hast nix zu sagen & versucht über deine mangelnden fotos durch selbstinszenierung hinwegzutäuschen"
(sinngemäß)
ist sowas nicht irgendwie albern?
Es mag sein, dass ich dich vollkommen falsch verstanden habe, aber genau so klingt das für mich. Und ich dachte, ad hominem zu argumentieren sei endlich mal als ganz, ganz schlechter stil entlarvt worden (und diese Erkentniss hätte sich überall durchgesetzt...)
ich fände es btw. auch sinnlos- aber wenn der TO oder jemand anders das machen will, soll er doch.
Eins aber akzeptiere ich nicht:
Wenn ein Rookie wie Du, der nach knapp einen halben Jahr mit DSLR wohl noch mit vielen anderen - weit wichtigeren - Problemen** zu kämpfen hat, sich solche Spielplätze sucht, um sich zu beweisen, dann sieht es finster aus.
Diese Nebensächlichkeiten sind dann einfach Ersatzhandlungen.
** weil es einfach nicht so schnell geht wie man es gerne hätte und glaubt es ginge.
Finde ich wirklich nicht schlecht. Als Vorlage und Orientierung kann man sich der DIY Lens Hoods bedienen.Wie wäre es denn alternativ mit Stickern? Z.B. so wie hier. Hätte den Vorteil dass man das ganze auch einfach wieder rückgängig machen will wenn man die Linse wieder verkaufen möchte.
Man könnte sich ja auch die Logos der Sponsoren draufkleben...
So, war von der idee so begeistert, dass meine Streulichtblende+Objektiv+ Cam zum Airbrusher meines vertraunes gewandert ist. In 2 Tagen habe ich brennendes Equipment!
YEE
motherf***in
HAAW
Grüße
ich hab auf meiner Geli einen selbstgenähten Stoffbezug.
Wie wäre es denn alternativ mit Stickern? Z.B. so wie hier. Hätte den Vorteil dass man das ganze auch einfach wieder rückgängig machen will wenn man die Linse wieder verkaufen möchte.
Man könnte sich ja auch die Logos der Sponsoren draufkleben...oder Werbung für die eigene Homepage![]()
Stimmt, muss man nur noch sehen, wo man solche Sticker herbekommt. Werde mal bei einer Tuningwerkstatt vorbei schauen.
Für mich sieht das nach ner Collage aus mehreren Stickern aus, und die kriegt man auch in der Bucht...Stimmt, muss man nur noch sehen, wo man solche Sticker herbekommt. Werde mal bei einer Tuningwerkstatt vorbei schauen.