..also Fimo und Dremel her und ab dafür. Erste Schicht Lack trocknet gerade.
Ich hoffe, den hast Du nicht angedübelt.....

Sieht nicht schlecht aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Kommt bestimmt in Klavierlack sehr gut

Gruß
Rokkor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..also Fimo und Dremel her und ab dafür. Erste Schicht Lack trocknet gerade.
...
Sieht nicht schlecht aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Kommt bestimmt in Klavierlack sehr gut
Gruß
Rokkor
Ich hoffe, den hast Du nicht angedübelt.....![]()
Halfcase von Leicatime. Sehr schön und sehr teuer!
das ist auch bis heute das einzige mir bekannte bei dem man an akku und sd-karte ran kommt.
blc-xe1![]()
Wie schon öfter geschrieben: Ich sehe das ähnlich wie Lobra. Meine hängt auch am SunSchneipa, hat allerdings das Gariz Half-Case. Das ist auch bis heute das einzige mir bekannte bei dem man an Akku und SD-Karte ran kommt. Ganz nebenbei schiebt es auch das Stativgewinde etwas zur Seite, so dass auch bei montiertem Gurt nichts versperrt ist. Das einzige was verdeckt wird ist die Seitenklappe für USB und A/V.
Also die Gariz ist eine Bereitschaftstasche.![]()
Nochmal für mich: du hast den sunsniper & half Case. Dadurch wird aber der Schacht frei - ohne Case geht's bei dir aber auch nicht?
Mein Lensmate Fujifilm X-E1 Thumbrest, ist angekommen, oder anders gesagt, ich musste es beim Zoll abholen und nachzahlen. Gelohnt hat sich trotzdem.![]()
Täuscht das, oder sind die Silbertöne so sehr unterschiedlich?
Leider kann man ein Farbunterschied erkennen. Auf dem Bild sieht das ganze aber extreme als es wirklich ist