ich versuche heute abend nochmal online zu kommen, um ein sieger zu küren. schaff das grad zeitlich nicht, und ich finde wenn sich soviele leute beteiligen, dann kann man sich gut und gerne dafür zeit nehmen.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bild. Da braucht man, abgesehen normaler RAW-Konvertierung, gar nix pimpen.![]()
Ich verstehe dich schon... und es stimmt, dass mein eingestelltes RAW nicht ganz ins Schema der letzten Bilder passt.Aber das scheinen ein paar Leute wohl nicht zu verstehen...
Ich verstehe dich schon... und es stimmt, dass mein eingestelltes RAW nicht ganz ins Schema der letzten Bilder passt.
Es war halt spät bzw früh und ich wollte noch schnell eins einstellen.
Genau das ist das Problem mit solch "schönen" Bildern. Was soll man da noch groß machen???
Im Endeffekt will ich ja kreativ sein und nicht nur ein paar Regler von links nach rechts schieben.
Aber das scheinen ein paar Leute wohl nicht zu verstehen...
2te Version - pimpin´fun
(ja, die Dinger sind nicht besonders hübsch gemalt, aber sie fliegen dennoch)