Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich schonmal nicht ganz so witzig finde ist "dein" Copyright aufs Bild (selbst in der Exifmich gelöscht und deine Kontaktdaten eingetragen
).
Aber mit sowas muss man eben auch rechnen, wenn man hier RAWs zur Verfügung stellt. Deswegen rate ich auch Jedem ab, gute Bilder zum pimpen zu Verfügung zu stellen.
Eine kleine Frage: Dürfen nach Abgabeschluss auch andere als der RAW-Ersteller kommentieren? Ich würde so gerne, weil ich viele der Bilder echt schön finde abernicht alle - vielleicht z.T. unvermögen auf meiner Seite, z.T. sicher Geschmackssache, und z.T. vielleicht komische Farben oder ähnliches. Und wenn ichs alles ordentlich schriftlich kommentieren würde, würde ich sicher noch besser drüber nachdenken was ich woran gut und schlecht finde (was dann hoffentlich irgendwann in weit entfernter Zukunft was für meine eigene Bearbeitung bringt).
edit: Nur kommentieren, keine Rangfolge oder ähnliches natürlich.
Ja, find ich gutEine kleine Frage: Dürfen nach Abgabeschluss auch andere als der RAW-Ersteller kommentieren? Ich würde so gerne, weil ich viele der Bilder echt schön finde abernicht alle - vielleicht z.T. unvermögen auf meiner Seite, z.T. sicher Geschmackssache, und z.T. vielleicht komische Farben oder ähnliches. Und wenn ichs alles ordentlich schriftlich kommentieren würde, würde ich sicher noch besser drüber nachdenken was ich woran gut und schlecht finde (was dann hoffentlich irgendwann in weit entfernter Zukunft was für meine eigene Bearbeitung bringt).
edit: Nur kommentieren, keine Rangfolge oder ähnliches natürlich.
Warum denn nicht?!Eine kleine Frage: Dürfen nach Abgabeschluss auch andere als der RAW-Ersteller kommentieren? ...