Hi,
ich versteh gerade nicht worum geht. Naja, egal. Ich wollte ja noch die anderen Bilder kommentieren

. Ich hoffe, das ist noch ok, denn ich bin ja etwas spät dran. Hatte wenig Zeit.
Also:
ARelaxEnd : Habe ich ja schon gesagt. Gefällt mir sehr. Ist schön schlicht und auch der Farbton ist schön. Ich habe versucht beim Farbton bei der ein bisschen abzukucken

, ist mir aber glaube ich nicht so gut gelungen.
TheBrain99 : Auch ein schönes Bild. Ist eben nicht so außergewöhnlich aber schön. Ich glaube, die Farben (der Weißabgleich) gefällen mir so etwas besser als die des Ausgangs-RAW.
kokolorix : Da gefallen mir die Farben noch besser und auch, dass die Enten mehr Zeichnung haben.
meine Version (blp) : Ich hätte gerne noch mehr Zeichnung in den Kopf der Enten bekommen... Insgesamt ist das Bild glaube ich etwas zu dunkel. Vielleicht wäre auch ein etwas anderer Farbton besser gewesen.
elwu 1 und
elwu 2 : Das die Enten viel Zeichnung haben finde ich schön, aber ich finde die hellen Enten passen nicht so richtig zum Dunklen Hintergrund.
Dieses gefällt mir besser von beiden Versionen, weil da die Farben natürlicher sind.
CharlieWaffles : Seltsames Bild. Mir gefällt es nicht. (Aber ich hab von Kunst auch keine Ahnung...)
fadami : Lustige Idee.
Die anderen kommen später wenn das ok ist. (Wenn ich das Antwortfeld zu lange offen lasse schließe ichs nachher ausversehen)...