Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich hab jetzt wirklich ein paar Minuten gedacht, du hättest es so bearbeitet und hätte fast meinen Computer beim Fenster rausgeschmissen...
Ich glaube, dass würde meine Fähigkeiten deutlich übersteigen, bei Bedarf kann ich aber das Baustellenbild (jpg) noch zusätzlich einstellen.Wäre aber mal eine klasse Idee zur Bearbeitung! Also chalong – du hast ja Material, wie wär's?
@ Theequan...danke für das Aufzeigen meiner Sensorflecke![]()
ach du warst das...1/1000 Sekunde nachdem du da warst und das Foto geschossen hast, habe ich dort ein 2. Foto getätigt, welches meine Argumentation untermauert. Hier der Beweis:
Nee, ich laß kein Giftzeug, von dem es keinen Wirksamkeitsnachweis gibt, in meinen Körper.Gute Besserrung, Pygar...hast wohl ne Grippeschutzimpfung bekommen.![]()
Der Thread heißt doch: Pimp my FOTOIiich?
Da freu ich mich natürlich, aber ich muß Freddy zu Hilfe bitten.
Freddy kannste mir mal aushelfen?
Ich hab zwar Bilder ohne Ende die einen Pimp nötig hätten, aber leider keine RAWs..