Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So hab' mich auch mal schnell dran gesetzt![]()
Autsch. Miese Artefakte.
Zeit bis Samstag am späten Nachmittag.
Gruss Freddy
Und wie kamen die Throwups (oben links) aufs Bild, obwohl zu dieser Zeit die Sprühdose noch gar nicht erfunden war? Diese neuartigen Stromkästen wirken auch etw. fremdartig. Ich glaube, der Fluxkompensator muss mal kalibriert werden.Die erste Aufnahme wurde definitiv im Jahre 1899 angefertigt.
Wie aber, und das ist die große Frage, wie kommt ein Ford T mit auf das Bild?
HeheUnd wie kamen die Throwups (oben links) aufs Bild, obwohl zu dieser Zeit die Sprühdose noch gar nicht erfunden war? Diese neuartigen Stromkästen wirken auch etw. fremdartig. Ich glaube, der Fluxkompensator muss mal kalibriert werden.
Das ist mit einer kleinen Spende nicht getan.
Jetzt aber!ich hab das leise gefühl Pygar hat uns da mit einem fake verschaukelt!
Einmal abgesehen von dem Umstand, daß die Airbrush schon vor 1870 entwickelt und ab 1890 in Germany erhältlich war...HeheUnd wie kamen die Throwups (oben links) aufs Bild, obwohl zu dieser Zeit die Sprühdose noch gar nicht erfunden war? Diese neuartigen Stromkästen wirken auch etw. fremdartig. Ich glaube, der Fluxkompensator muss mal kalibriert werden.
Das ist mit einer kleinen Spende nicht getan.