Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefühlt müsste das Hinterteil des vorderen Bus in etwa genau so groß sein, wie das Vorderteil des hinteren Bus. Ich würde den vorderen Bus größer machen (oder weiter hinten parken), so dass er den Platz des hintern Bus (teilweise) einnimmt.Passt das halbwegs?
Das ist schon möglich. Aber das Ergebnis ist entscheidend. Ich wette, mein Aufwand ist im Regelfall höher wie der von colias. Beim Ergebniss dreht sich dann das Verhältnis leider um.@colias
Der Rennbus gefällt mir auch sehr, wobei ich aber glaube, dass der Flugbus mehr Aufwand war..
Ich habe es mit dem Formgitter versucht und es nicht hinbekommen. Das Problem war, dass ich immer wieder gerade Linien am Bus zu Wellen verbogen habe. Vielleicht muss ich das nochmals üben.CS 4 hatte noch kein Formgitter, das wäre hier tatsächlich extrem nützlich