Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab komplett alles verlernt, muss wieder ganz von vorne anfangen
Ja das ist richtig, ich spreche von Bildbearbeitung, alle anderen Defizite sieht man (hier) ja Gott sei Dank nicht...Ich dachte bis grad eben, du sprichst von Bildbearbeitung …
Na gut, dann muss ich auch
Man sieht zwar nicht, wie schwer es dir vielleicht fällt, aber das Ergebnis macht Lust auf mehrJa das ist richtig, ich spreche von Bildbearbeitung
Ja ich hab auch wieder richtig Lust was zu machen, es macht Spaß und lenkt ab, sonst grübelt man auch zuviel über alles andere.Man sieht zwar nicht, wie schwer es dir vielleicht fällt, aber das Ergebnis macht Lust auf mehr![]()
Das finde ich richtig gut.
Ich frage mich gerade, ob man das mit mit CS4 auch perspektivisch richtig hinkriegen könnte und wenn ja, wie?
Mit dem Fluchtpunktwerkzeug wüßte ich nicht, ob und wie das geht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
@Blants
Jetzt bin ich aber erleichtert, dass ich nicht alleine nur Probleme mit Blender habe.
Das Programm ist sicher sehr nützlich, wenn man es schafft, sich da einzuarbeiten.
Das ist wirklich ein Dschungel, der sich da auftut und ich hab mich einfach nur orientierungslos gefühlt.![]()