So hier die Auswertung:
hallerstephan: Das ist mir ein bisschen "too much", dadurch wird die sonst recht cleane Oberfläche etwas grisselig. Auch beim Himmel enstehen so merkwürdige Streifen. Leider hast Du anscheinen auch die CAs drin gelassen (Lampe links).
spicer: Na das nenne ich mal spicy

Schöne Farben, toller Himmel, entstürzt, keine CAs. Aber vielleicht auch ein bisschen too much.
Coriolanus: Sauber das Volk entfernt...interessante Clean-Look-Idee. Ist mir insgesamt aber ein bisschen zu milchig.
virra: Das gefällt mir leider gar nicht...der Himmel ist schön geworden, aber es stürzt mir zu viel und wirkt ein bisschen unscharf. CAs sind auch deutlich sichtbar.
JohnnyOla: Lustige Idee, die Lampe zu entfernen. Aber dann hättest Du es ja am Boden auch noch komplett korrigieren können...der Beschnitt gefällt mir aber nicht...das schöne EA Gebäude fehlt ja komplett.
sci077: Beschnitt gefällt, Sättigung scheint etwas zu hoch zu sein (Farbrauschen auf der schwarzen Fläche), CAs sind leider noch drin. Ein Tick Schärfe fehlt.
Fritz Nikon: Lustig mit dem Wal

Himmel leider sehr ausgebrannt. CAs sichtbar. Ein bisschen "Knack" würde noch gut tun.
Scimmery: Sehr schöner clean Look im rechten Teil. Links scheint mir einiges abzusaufen / unscharf geworden zu sein. Insgesamt aber sehr schicke Bearbeitung.
b8d: Sehr solide Bearbeitung, gefällt mir alles gut. Die Häuser sind im Vergleich zum Himmel aber recht dunkel.
Desas: Gefällt mir super bis auf den Grünstich
Fexxi: Schade, dass der Himmel ganz verschwunden ist und du die Leute angeschnitten hast.
x-DIABLO-x: Was ist denn da mit dem Himmel passiert, da sind ganz komische Streifen und Wirbel drin.
Julsen: Das erste gefällt mir von der Tönung besser als das zweite. Bearbeitung gefällt mir ansonsten auch gut, aber die Bilder sind arg klein, um da mehr zu sagen zu können.
Pedda: Die Farben sagen mir nicht wirklich zu (Grünstich), dazu rauscht es auf der Fassade und das Stempeln am Geländer ist deutlich sichtbar. Ausserdem gibt es einige Halos.
metaller: Solide Bearbeitung, aber wo ist der Himmel? Ein Tick mehr Mikrokontraste wäre auch nett, dann wäre das echt richtig klasse.
goedde91: Das mit dem Schriftzug im Bild gefällt mir wirklich nicht...ansonsten ist es mir zu bunt, zu dunkel und zu gekippt.
Asiation: Schöner Illustrationseffekt, schön mit der zweiten Sonne. Gefällt.
HLC: Schöne Teilentsättigung, Stempelei auch gut gelungen (kleine Unregelmäßigkeit am Geländer), das mit dem Nebel ist auch geschickt eingesetzt.
Ergebnis:
1. Desas (trotz Grünstich)
2. Scimmery
3. b8d