Coriolanus
Themenersteller

bisl natürlicher

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hihi... war schon gespannt, ob jemand was in der Größenordnung reinmontiert...
Funktioniert besser, als ich dachte
Sowas funktioniert immer, mehr oder weniger gut, wenn man sonst nicht großartig etwas im Bild hat, wonach man sich richten kann (geläufige, bekannte/erkennbare Pflanzenwelt, Mensch (eigtl. immer), usw.). Statt Tiger ein Tischtennisball, Biene oder Schlumpf und die Szene schrumpft wieder - wird trotzdem mehr oder weniger passend sein, weil das Umfeld relat. vage ist. Statt Tiger 2 ausgewachsene Elefanten, die am "Wasserfall" toben und die Szenerie wächst - Oder eine Hängebrücke von links nach rechts mit Menschen drauf und Gespann und es wird gigantisch. Bei sowas dann nat. Details anpassen - (Wälder, statt…) Wurzelwerk, Pflanzen, Wasser, usw.Funktioniert besser, als ich dachte
ahhhaaa, sosoTja und nun kommt wieder mein Problem, ich hab kein rohes Fleisch..
Tja und nun kommt wieder mein Problem, ich hab kein rohes Fleisch..
ahhhaaa, soso![]()
![]()