Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mmn komplett überflüssig! lackierst du deine schraubenschlüssel, mit denen du dein auto reparierst, auch rosa, weil sie dann "schöner" sind?!?
eine kamera ist ein WERKZEUG, das man benutzt und nicht auf ein podest stellt um seine schönheit zu bewundern...
schlimmer als die kiddies mit ihren bunten hightech-handys... lade dir doch noch einen neuen verschlusston bei jamba runter und ne tussi, die mit zunehmenden batterie-ladezustand immer nackter auf dem display posiert...
naja, wers braucht - ich nicht.
gruß, bauer.
naja, wie gesagt, jeder wie er meint... es soll ja auch menschen geben die ihr auto von unten beleuchten und den motor vergolden....
wenn es euch hilft bessere fotos zu machen oder euch die gewissheit gibt etwas "einzigartiges" zu haben
.. so sei es...
ich verbring meine zeit halt damit durch meine kamera DURCHzuschauen, als diese ANzuschauen und werde mein geld auch sinnvoller los.
trotz unverständnis: viel spaß beim basteln!
![]()
Ich würde mir jetzt auch keine Airbrushs oder Goldbeschläge an die Kamera machen lassen, aber wenn es denjenigen, die sowas machen lassen/machen, gefällt, wieso nicht?
Ich denke, wie jemand sein Geld ausgibt und vor allem für was, sollte jedem selbst überlassen sein.
das sieht ja mal echt edel aus![]()