• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my DSLR

Wie wärs mit einem Nikon Aufkleber:lol::lol::lol:

Wie wärs mit einem Nikon Aufkleber:lol::lol::lol:
Umbranden, auch ne geile Idee. :-D
Aber mal janz ehrlich, ich finde cam pimpen hat durchaus seine Berechtigung. :-D
Gerade als Clubfotograf ist man in manch dunklerem Club mit seiner komplett nachtschwarzen Ausrüstung (es sei denn mat hatn L dran) ziemlich unsichtbar.
Ich hab mir gerade 1 cm dickes floureszierendes, gelbes, neonfarbendes Gaffertape gekauft, gibts bei ebay immer mal ziemlich günstig.
Is auch das Zeug was sich Deichkind bei ihren Konzerten immer auf die Mülltütenoutffits klebt. Das Zeug hat ne dermaßen große Reflexionskraft,
im Club sieht dich da schon jeder aus 10 m Entfernung, werd wohl meiner Geli damit nen Streifen verpassen.
Mit Schwarzem Bühnengaffertape werd ich dann noch n paar Buchstaben mit Teppichmesser ausschneiden und draufkleben,
mal gucken, irgend n cooler Spruch, vielleicht mein Partyshootermotto (Shoot `em up!) :lol: :ugly:

Umbranden, auch ne geile Idee. :-D
Aber mal janz ehrlich, ich finde cam pimpen hat durchaus seine Berechtigung. :-D

Danke ElekTron.
@ Jar Das Motiv ist nicht mein Fall, aber die Art und Weisse wie es gemacht ist finde ich Toll, diesbezüglich, Wie Hast du dies gemacht? und hält es guet?

@ Jar Das Motiv ist nicht mein Fall, aber die Art und Weisse wie es gemacht ist finde ich Toll, diesbezüglich, Wie Hast du dies gemacht? und hält es guet?

von den thailändischen Seidenschirmmalern in Chiang Mai

die Farbwahl finde ich nicht so prickelnd. hätte ihm gold und Motiv vorgeben sollen, aber egal sieht auch so nett aus

hält gut nun 3,5 Jahre, gemalt wohl mit einer Art dicker Ölfarbe die mit einer Spritztüte (kein Pinsel!) aufgetragen wird, freihändig, nix für mich :D

Danke jar.

kameras sind da um Fotos zu machen. Beim Fotogafieren ist die Kamera am Fotograf sein Werkzeug, eins seiner hauptwerkzeuge. Mit Ihr muss man viel Zeit verbringen und es sehen alle gleich aus, dass da der individuelle wunsch einzelner hervorgeht ist klar, so auch bei mir.Meine kamera ist mir viel wert (mehr als der kaufpreis) weil sie mir mein Hobby ermöglicht. Somit möchte ich sie mir auch an meinen geschmack anpassen. Und wenn mehrer gleiche modelle (z.b. mein Kollege hatt sich die gleiche gekauft) da sind, erkenne ich meine gleich. so viel zum Thema ob dies sinvoll ist oder nicht.

@jar: gefällt mir sehr gut. wenn ichs früher gesehen hätte, hätt ich vll. auch was machen lassen, war dieses jahr auch schon in thailand:D

@justjim: keine anderen sorgen?:evil:

ja aus Basel komme ich.

Wenn dan der Baslerstab auf den GeLi. Oder in altschrift das wort Basel auf den GeLi. der mit der Autobahnvingette finde ich lustig, ist mir aber zu teuer :lol:.

Hi allen zusammen,

Ich würde gerne meine Canon EOS 450d optisch anpassen dass sie als "meine DSLR" wieder erkennbar ist. :D Leider fand ich keine DesignSkins für DSLR`s. :(
Habt Ihr vileicht eine ahnung wo man so was bekommt oder einige tricks und Tipp`s wie Ihr es machen würdet oder vileicht schon gemacht habt?
Falls Ihr eure schon angepasst habt würde es mich auch freuen Bilder davon zu sehen.

Danke für eure meinungen und Hilfe.

Grüsse FF Basel

Pap ein Nikonaufkleber voren drauf. Die Anderen werden blass vor Neid...:D

Wie wärs mit einem Carbongehäuse. Aber bitte keine Carbonoptik sondern richtig laminiert!
So etwa...
carbonfiber_xbox360_1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten