Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So. Viel Ärger um nichts. Die Laborwaage sagt. 698,2 g.![]()
...Plusquamimperfekt, du hast ja noch das normale MiniMax mit Gummifüssen. Kannst du auch nochmal nachmessen und wiegen. Ich meine das war so irgendwo bei
- Gewicht: 0.9 kg
- Transportlänge: 42 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Maximalhöhe: 63 cm....
Jetzt hab ich es eine Woche und was fällt mir auf?! Dass mir die Nivellierung fehlt! *G*
Hab mal ne Anfrage gestellt, ob ich den Nivelliersockel einzelnd bekommen kann zum Umbau. Wenn das nicht klappen sollte ist wohl meines nahezu unbewusst demnächst zu kaufen, damit ich mir eines mit Nivellierung bestellen kann *G*
LG
Hatte es dir ja mal beschrieben, was ich vor habe und dafür brauche ich gar keine Friktion in der Nivellierung![]()
Hallo @ all !
Und noch eine Frage da ja des öfteren geschrieben wurde das man das MiniMax nur per tel. bestellung bekommt ?! Kann man das per mail nicht bestellen ? Berlebach hat nämlich sogar einen eigene E-mail adresse für bestellungen (Und ich vollidiot hab die E-mail an die berlebachInfo gesendet bin schon gespannt ob ich einen Antwort bekomme !)
Mfg Mattias