um mal beim Pimpen zu bleiben. Mein gepimptes Mini Max habe ich heute einem Forenkollegen zur Ansicht geschickt und dazu parallel mal die gepimpt-gepimpte Version mit Wechselfussspitze wie aus der Report Serie angefragt. Auf der Photokina hatten sie mir ja schon gesagt, dass sie das machen können, nur fürs Nachrüsten müsste das gesamte Mittelsegment des Beines ausgetaucht werden. Also versuche ich eher das ganze Stativ austauschen.
Soll ja für 31.80 Aufpreis zu bekommen sein gegenüber der Basis zu bekommen sein. Siehe auch diesen Post hier.
Also Angefragt ist das folgende:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kollege von dem Minimax so begistert ist wie ich und es mir abnimmt. Dann werde ich die Bestellung für das mit Wechselspitze rausschicken.
Gruss ede
Soll ja für 31.80 Aufpreis zu bekommen sein gegenüber der Basis zu bekommen sein. Siehe auch diesen Post hier.
Also Angefragt ist das folgende:
50031/1 Ministativ Sonderlänge
Normale Stativplatte OHNE Nivelierteller
schwarz lackierte Ausführung
Gewindeanschluß 3/8"
Wechselfussspitze wie Report
Normale Stativplatte OHNE Nivelierteller
schwarz lackierte Ausführung
Gewindeanschluß 3/8"
Wechselfussspitze wie Report
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kollege von dem Minimax so begistert ist wie ich und es mir abnimmt. Dann werde ich die Bestellung für das mit Wechselspitze rausschicken.
Gruss ede
Zuletzt bearbeitet: