• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

so ist es:) gebt der Datei und dropbox eine Chance

LG Uwe

ps habe die letzte Datei nochmal hochgeladen

https://dl.dropbox.com/u/58948149/Kerkrade 20110373.CR2

Zuletzt bearbeitet:
zrdhezsow5.jpg

Oh *freu* – wie schön, dass mein handgebasteltes gefallen hat!!
Leider habe ich immer noch keine Belichtungsreihe vorzuweisen, mit der ich euch beglücken könnte.

Habe inzwischen auch herausgefunden, warum ich in PS so miese Ergebnisse habe: Man braucht die Extendet-Version, um 32 Bit richtig bearbeiten zu können. Habe ich als CS3 noch irgendwie rumfliegen – naja, sowas wie Photomatix ist aber doch besser geeignet, wenn es nicht trotzdem auf Handarbeit rauslaufen soll und dafür brauche ich ja kein Extendet …

Werde erste nächste Woche wieder reinschauen, da ich verreise. Bin mal gespannt, was bis dahin hier alles so passiert.

Hier mal wieder mein morgendlicher Versuch:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2579423[/ATTACH_ERROR]

Am Rande hab ich doch noch eine Frage an Coloranius. Dein Bild ist etwa 900kb groß, da es nicht direkt im Forum hochgeladen wurde. Das macht bei der Betrachtung einiges aus, da du es nicht so gnadenlos komprimieren musstest. Wo lädst du dann deine Bilder doch, um sie im Forum zu zeigen?
Ich hasse es mich hier ewig hinzusetzen, tausend Details herauszuarbeiten, um sie dann beim verkleinern fürs Forum wieder zu zerstören.
Für einen Tip wäre ich dankbar.

P.S.: Habs gefunden :rolleyes: ... bei Abload

Grüße Flo

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da sind schon sehr gute Vorschläge dabei,werde morgen im Laufe des Nachmittags die Wertung vornehmen.
So ist noch ein wenig Zeit für eventuelle Nachzügler.

LG Uwe

Hallo zusammen

Angesichts der Tatsache das durch den Serverdefekt nun nicht alle Bilder für eine abschließende Beurteilung zur Verfügung stehen,sehe ich mich leider ausserstande eine umfassende Beurteilung vorzunehmen.:(:(:(:(

Ich denke wenn jemand eine Reihe zur Verfügung stellen würde,kann es einfach weitergehen,es ist so wie es ist und man sieht daran das die Technik nicht immer
fehlerfrei arbeitet.

Ich werde mich dann auch erstmal in die Ferien verabschieden,ich hoffe das ich von dort auch wieder ein paar frische Bel.-Reihen mit bringen.

Ich wünsche allen schöne und hoffentlich nicht allzu kalte Osterfeiertage.

LG Uwe

Ich sehe alle Bilder dieser neuen Reihe. Was mich interessiert ist: Liegt das nur daran das ich ne Weile nicht mehr meine temporären Internetdateien gelöscht habe? Sieht denn irgendwer die Bilder der letzten Reihe gar nicht?

Ich sehe alle Bilder dieser neuen Reihe. Was mich interessiert ist: Liegt das nur daran das ich ne Weile nicht mehr meine temporären Internetdateien gelöscht habe? Sieht denn irgendwer die Bilder der letzten Reihe gar nicht?

Genau so ist es,ich sehe lediglich die 5 ausgelagerten Bilder,aus denen könnte ich eine Bewertung vornehmen,will ich aber den anderen zu liebe nicht.

Also mein Vorschlag wäre tatsächlich ein Neuanfang.

LG Uwe

Joa, weil einige ausgelagert haben. :) Aber lange nicht alle. Mal deinen cache löschen.
Cache mittels Datenträgerbereinigung gelöscht - sehe noch immer alle. Kann es sein das in win7 bei der Datenträgerbereinigung nur der Internetcache des Internetexpolorers, nicht jedoch der des Google-Chrome geleert wird?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten