dieimwaldlebt
Themenersteller
Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja - der ganze Bahnhof ist in Hundertwasser. Auch das Klo!![]()
HLC
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563234[/ATTACH_ERROR] Eine sehr weiche Farbstimmung, die mir zusagt. Den Schnitt hast du von Coriolanus übernommen nich?Da würde mich eine unbeschnittene Version interessieren. Vllt kannst du mir ja per Pn schreiben, wie du vorgegangen bist.
![]()
Warum nicht gerade ausgerichtet?
Muß man Hundertwasser ausrichten?![]()
Also dieses Objektiv wäre bei mir schon längst zum Kaffeebecher umgewandelt worden.ich habs einfach nicht ganz gerade bekommen....finde es aber auch ok, dass man den ww-effekt sieht.
CA, habs nur schnell entwickelt, ohne groß Tuning zu betreiben, bzw. schlicht das Häkchen vergessen.an der lampe hast du dafür CA -oder sind das ausrichtungsfehler?
Braucht doch auch nicht, ist eh bald Ostern..Für die Kugelnhatte ich keine Lust mehr, die wieder rund zu machen
![]()
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2572508[/ATTACH_ERROR]
Ich zwirbel mir den ganzen Nachmittag schon einen ab und komm nicht annähernd in die Richtung
Mit ein paar Tipps könnte ich eventuell das Brett vorm Kopf los werden![]()
Je gerader man das hinzuppeln will,
desto mehr gehen Schärfe und Details flöten. Die muß man dann hinterher mit dem Holzhammer wieder reinkloppen..![]()
Meide die "adaptive Weitwinkelkorrektur" in Ps die zwar erstaunliches....
Schon verstanden.Da blieb zum guten Schluß nur mehr oder weniger Matsch übrig.
Ich neige jetzt dazu zu sagen, wenn schon Fischauge, dann eben so, wie es ist.
Das extreme Begradigen kostet mehr Qualität, als das Ergebnis daraus hergibt.
Nur meine Meinung...
Und sogar mit runden KugelnDanke für die ausführliche Beschreibung
Hier dann mal mein Versuch das auch so gekonnt umzusetzen