Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön geworden, für Kunstlicht etwas zu sehr ins blaue. Gewollt?Hallo, ich habe mich auch mal an der Reihe versucht und bin dankbar für jegliche zusätzliche Kritik^^
Wer kennt das nicht, man will es ja nicht einfach nach machen. So kommt jedenfalls ne schöne Vielfalt zustande.D... da es ja schon eine sehr blaue und mehrere rötliche gibt...
Wirkt für mich überschärft und der verwischte Boden gefällt mir gar nicht
Das Blau in der Unterführung und in den Fenstern gibt zwar einen Farbkontrast gefällt mir aber nicht, den hineingelaufenen Fotografen nicht weggemacht.Posting 1522
der verwischte Boden und die fehlenden Details gefällt mir nicht. Das blau im Himmel ist mir hier schon zu stark. Die Artefakte wurden ja schon besprochenHab mich auch dran versucht...
die Entsättigung des Bodens finde ich gar nicht schlecht vielleicht einen Ticken zuviel in den Mauern ist mir aber devenitiv zu wenig Farbe, Fotograf drinnen gelassen, die Mauerkanten wirken leicht überschärftPosting 1524
Wow, Sensationeller Schnitt den übernehme ich doch glattAh, klar.![]()
Posting 1533
Halber Fotograf geht gar nichtBittesehr. Noch eins von mir:
Sieht gut ausMeine Frühstückspausenpanoramaschwarzweiss-Version.
ist mir viel zu blaunight of the blue light
Details zu wenig herrausgearbeitet, Fotograf. Das blau mag Geschmacksache sein mir gefällt es nicht.Hallo, ich habe mich auch mal an der Reihe versucht und bin dankbar für jegliche zusätzliche Kritik
die Entsättigung des Bodens finde ich gar nicht schlecht vielleicht einen Ticken zuviel in den Mauern ist mir aber devenitiv zu wenig Farbe, Fotograf drinnen gelassen, die Mauerkanten wirken leicht überschärft
Dreimal Schwarz/Weiß![]()
...Muss wieder weiter reichen- an FireofIce.
(ehrlich gesagt, kein HDR - lediglich das 2.-dunkelste Bild der Reihe)