dieimwaldlebt
Themenersteller
Hier meines Version. Zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2444452[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2444452[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
´nen neutral-Grauen mit glattem Fell würde ich mir holen.Viell. noch mit nem schwarzen und weißen Fleck.
![]()
Ich weiß , ich weiß, ich hab auch zwei von der Sorte nur in einer anderen Farbe.Ja - da hast du wohl Recht. Augen auf beim Hundekauf - jedenfalls wenn man gern und viel fotografiert. Sollte Sabine (so heißt der kleine Wusel) mal das zeitliche segnen und ich über die Anschaffung eines neuen Hundes nachdenken... dann werden Fragen wie "kann man den vernünftig fotografieren" sicherlich meine Entscheidung für eine bestimmte Rasse mit beeinflussen
Wo Du es gerade ansprichst, sollen wir heute nachmittag mal auswerten, oder ist Euch das zu früh?WoW - richtig tolle Ergebnisse hier. Bin froh, dass ich nicht werten muss
...Wo Du es gerade ansprichst, sollen wir heute nachmittag mal auswerten, oder ist Euch das zu früh?
@dieimwaldlebt: Lass' die Farben doch etwas weiter schwingen
Ist so aber nicht richtig, ich habe keine vorgefertigte Einstellung gewählt sonder so gut wie jeden Parameter angepasst. Nur weil ich noch die Schärfekorrektur benutz habe kam dieser doofe Schriftzug da rein.TiGeR.eXe Du schreibst selbst, daß Du noch am Anfang bist und hast PM die Sache mehr oder weniger überlassen. Da wirds dann schon mal etwas "rußig", aber kommt Zeit, kommt auch Blick fürs feinere abstimmen, bleib dran..
mein erstes HDR, deswegen leider mit dem doofen Wasserzeichen der Testversion -.-
Bist wohl nen richtiger Witzbold was? Klar komm ich drauf, wollte mich nur das Bild bearbeiten und hatte deswegen ne Testversion genommen bis ich was anderes finde.Und du kommst auch nicht selber drauf wie man es weg bekommen kann?
Ist so aber nicht richtig, ich habe keine vorgefertigte Einstellung gewählt sonder so gut wie jeden Parameter angepasst. Nur weil ich noch die Schärfekorrektur benutz habe kam dieser doofe Schriftzug da rein.
Bist wohl nen richtiger Witzbold was? Klar komm ich drauf, wollte mich nur das Bild bearbeiten und hatte deswegen ne Testversion genommen bis ich was anderes finde.
Nee, um Himmels willen nicht mißverstehen: Den Schriftzug hab ich überhaupt nicht beachtet und der hat mit der Wertung auch nichts zu tun.
Der Schriftzug ist immer drin nach abspeichern beim testen, und ich würd mir auch nicht alles gleich kaufen. Es gibt mittlerweile so viele Programme für HDR, da würde ich mich ( wenn überhaupt.. ) maximal für eins entscheiden.
Mittlerweile mach ich es oft völlig ohne extra Programm..
Kann es sein, dass inzwischen jede 2te Belichtungsreihe von mir ist??? Werde mal wühlen gehen...