• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

…und ich fürchte, du hast Recht. Der Nächste, bitte! :D

Meins

elbehdr_20110719_1738lxjbv.jpg

mein erstes HDR, deswegen leider mit dem doofen Wasserzeichen der Testversion -.-[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2444604[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2444205[/ATTACH_ERROR]Habe mich auch mal ein wenig ausgetobt;
Ich hoffe es gefällt :-)

Zuletzt bearbeitet:
So - hier nun auf zur nächsten Runde = aufgenommen auf dem Marktplatz Lüneburg

RAWs: http://dieimwaldlebt.myredlib.de/pimp/markplatz.zip

Das Foto ist Teil eines 360°-Panoramas, das ich mal erstellt habe. Das ganze kann man sich hier ansehen: http://marktplatz.panorama-lueneburg.de/marktplatz-lueneburg.swf

Bewerten darf dann aber FireofIce :D

Habe mich auch mal dran versucht. Ich weiß, dass schon ein anderes Bild gepostet wurde, aber dieses hier fand ich einfach zu geil, um es nicht zu bearbeiten.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2444296[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@max-DSLR + TiGeR.eXe + Boonnoob

Schön, dass hier immer wieder neue Teilnehmer dazu stoßen. Find ich gut. Aber bitte bitte fügt eure Bilder auch mit in den Thread ein (steht auch so in den Regeln im ersten Beitrag), damit der wertende es nicht so schwer hat. Wie das geht steht unter dem Link in meiner Signatur. Bitte dann die Fotos nicht breiter als 1400px machen - besser 1200px breit. Danke.

Das wird eine haarige Geschichte, Wauzi hat es faustdick in den Locken..:D

Ja - da hast du wohl Recht. Augen auf beim Hundekauf - jedenfalls wenn man gern und viel fotografiert. Sollte Sabine (so heißt der kleine Wusel) mal das zeitliche segnen und ich über die Anschaffung eines neuen Hundes nachdenken... dann werden Fragen wie "kann man den vernünftig fotografieren" sicherlich meine Entscheidung für eine bestimmte Rasse mit beeinflussen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten