Hier wie immer meine ehrliche Meinung:
pixel_pinguin: Ist mir ein wenig zu rötlich und unscharf. Die Blumen draußen erkennt man leider gar nicht
Cors 1 +2 : Schön klare Umsetzung. Besonders die grauen und silbernen Bereiche gefallen mir sehr gut. Bei dem mit dem anderen licht gefällt mir super die Stimmung. Hat was von Abendsonne und wirkt total natürlich.
dextersf: Ein paar Bereiche (Schraube von der Laubsäge z.B.) finde ich zu dunkel, aber die "Schmuddelversion" gefällt mir. Passt ja auch super zum Motiv
Ndungu: Hat was - Sonne, die durch das Fenster scheint. Sehr schön, auch wenn ich es in einigen Bereichen zu weich finde
ASretouch: Klasse Arbeit. Scharf, klar und in allen Bereichen gut. Besonders fällt mir hier die Schraube von der Laubsäge auf - die haben die nicht alle so toll hinbekommen
bokelt: Nicht schlecht, aber mir ein wenig zu fleckig und dunkel
CharlieWaffles: Mal was anderes. Der metallische Look gefällt mir. Die Fenster finde ich zu hell. Dafür ist die Plastikdose der Hammer.
Coriolanus: Die Holzstruktur und -farbe gefällt mir am besten von allen. Und Pumuckel gibt ein Sonderpunkt! Ich zitiere hier mal den Rosin von "Die Küchenschlacht" (nachmittags auf ZDF): "Coriolanus eins vor"
Neuer DSLR Fan: WOW - was für ein Einstieg in diesen Thread. Ich hoffe, du bleibst bei uns und wir sehen noch weitere solche Bilder von dir. Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen Klarheit drinnen und Weichheit draußen.
spaceman74: von der Farbgestaltung finde ich es gut. Aber die Schraubenpackungen sind mir zu fleckig/unatürlich.
endofdays: Interessante Umsetzung. Ich finde aber, dass der starke Kontrast das Bild zu unruhig macht - dafür steht da zu viel rum
Ganjoo: Sauber umgesetzt. Nur die Schraube von der Laubsäge geht unter.
Coriolanus: Diese entsättigte Version gefällt mir super. Ich stehe auf entsättigte Bilder. Das Holz sieht dadurch auch klasse aus.
s3chaos: Uih - ziemlich bunt. Hat aber was. Das Holz hat eine interessante Farbe. Gefällt mir. Nur die Schraubenpackungen haben meiner Meinung nach zu sehr gelitten.
So - schwere Entscheidung und wie immer aus dem Bauch heraus:
Platz 1:
Neuer DSLR Fan für den Kontrast zwischen drinnen und draußen
Platz 2: Teilen sich
Cors für das Sonnenscheinbild +
ASretouch, weil ich mich nicht entscheiden kann
Platz 3:
Coriolanus für den Pumuckel
@Neuer DSLR Fan: Glückwunsch! Und bitte das nächste Mal auch Bild im Thread mit einbinden
Achja: Und hier noch meine Version - ich steh auf grün
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2426465[/ATTACH_ERROR]