• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

Here is my version.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2417257[/ATTACH_ERROR]

Hier meine Version :)
OT: Mein Bild ist bei der Komprimierung von von 77 bis 84 immer 508 KB groß, bei 76 plötzlich 395 KB. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
=^.^=

Deine Meinung ist im Moment nicht gefragt, da sponky anders entschieden hat.
Es ging mir nicht darum sponky in Frage zu stellen oder dich zu übergehen sondern darum das es nach 2 Tagen Funkstille weiter geht. Deine unfreundliche Bemerkung kannste dir also sparen. Lerne erst einmal Scharzeichnungssäme zu vermeiden, dann braucht man die nicht von Hand raus zu retuschieren.
Ansonsten schönes Bild fürs Thema.

Scharzeichnungssäme

Dann lerne Du aber erstmal schreiben:rolleyes: -siehe Zitat-

Aber Du hast recht, nach 37 Std. könnte eine neue Reihe folgen, nur von wem entscheidest nicht Du.

- übrigens gillt auch hier der Beitrag 929 von CharlieWaffles -

LG Burkhardt

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke 2 Tage sind genug und hier meine Reihenfolge.
Ich bewerte die Bilder nur nach meinem Geschmack und gehe nicht auf Details ein.

1. dieimwaldlebt

2. ASretouch

3. Coriolanus

Danke auch an alle anderen Teilnehmer und auf ein Neues.

LG Burkhardt

- anbei noch meine Version -

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2419153[/ATTACH_ERROR]

Ok - draußen isses kalt, ich bin erkältet und Licht ist sowieso Mist... also gibt es eine Reihe aus dem letzten Jahr: Nachts in Dahlenburg. Ich denke, damit kann man einiges anstellen - tobt euch aus! :D

Achja: ich zitiere noch mal aus dem Eingangsbeitrag:

Tipp: um das Bild im Thread anzuzeigen, den Fotolink nach Upload kopieren (dazu Vorschau aufrufen, Bild anklicken und Adresse kopieren), im Text als Bild-URL einfügen und dort &stc=1 anhängen.

Bitte fügt also die fertigen Fotos auch direkt im Beitrag so mit ein, denn das macht es für den, der die Fotos beurteilen soll, viel einfacher.

Bitte bitte macht es demjenigen, der eure Ergebnisse beurteilen soll, doch nicht so schwer. Fügt die Fotos doch bitte auch nach obiger Anleitung im Thread mit ein. Danke :)
Einige machen es ja schon - aber leider noch nicht alle. Kriegen wir das nicht irgendwie hin???

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten