Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin damit eigentlich weniger zufrieden
Anhang anzeigen 2417689
edit: es spukt an allen Ecken und Enden
Es ging mir nicht darum sponky in Frage zu stellen oder dich zu übergehen sondern darum das es nach 2 Tagen Funkstille weiter geht. Deine unfreundliche Bemerkung kannste dir also sparen. Lerne erst einmal Scharzeichnungssäme zu vermeiden, dann braucht man die nicht von Hand raus zu retuschieren.Deine Meinung ist im Moment nicht gefragt, da sponky anders entschieden hat.
Scharzeichnungssäme
Wie bist du denn drauf - das war ein Vorschlag (und ein Kompliment) keine Entscheidung!... nach 37 Std. könnte eine neue Reihe folgen, nur von wem entscheidest nicht Du.
"dann ladts halt nicht hoch", "lern erstmal schreiben".....was sind denn hier für Mädchen unterwegs, Alder
Tipp: um das Bild im Thread anzuzeigen, den Fotolink nach Upload kopieren (dazu Vorschau aufrufen, Bild anklicken und Adresse kopieren), im Text als Bild-URL einfügen und dort &stc=1 anhängen.
Bitte fügt also die fertigen Fotos auch direkt im Beitrag so mit ein, denn das macht es für den, der die Fotos beurteilen soll, viel einfacher.
oder den angezeigten Bildlink einfach über rechte Maustaste kopieren...(dazu Vorschau aufrufen, Bild anklicken und Adresse kopieren),...