• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

Pepal mach du, hab wie erklährt noch keine Belichtungsreihen erstellt.

Vielleicht sollten alle, welche sich hier beteiligen ab und an mal wieder reinschauen ob sie an der Reihe sind. :mad:
Ansonsten freigeben für welche die geeignetes Material haben.

LG Burkhardt

Sorry, I do not quite understand what you wrote. You ask me about something?

he has no fresh bracketing series, so he is asking wheter you can
help the forum/thread with a new one :-).

Habs mal ganz einfach zusammengeführt... Die Halos in den Blättern treiben einen aber in den Wahnsinn :grumble:

I tried a simple merging... But the halos in the leafs, (top left corner) are hard to master :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi all! danke für die nominierung auf den ersten platz! sorry, dass ich nicht gleich ne serie hoch geladen hab, wir hatten tag der offenen tür und daher war ich anderweitig abgelenkt....danke auch fürs einspringen und bereitstellen der nächsten bilder!

Oliver

Hier meine Version.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie assoziiere ich mit dem Bild Kommunismus :D

Zuletzt bearbeitet:
@ paul-sf

warum stellst du deine Version nicht direkt hier ein???

- vorher die Regeln des TO lesen -

externe Links schaue ich nicht an !!!

@ paul-sf

warum stellst du deine Version nicht direkt hier ein???

- vorher die Regeln des TO lesen -

externe Links schaue ich nicht an !!!

Die Regeln habe ich schon gesehen. Die Sache ist nur die: Dieser forumsuploader kann leider (!!) nur 500 MB hochladen. Und wenn man die Bilder derart reduziert, sehen sie nicht mehr gut aus. Ich kann aber nächstes mal für dich eine kleine Vorschau (schlechte Quali) per Forenuploader hochladen :)

Die Regeln habe ich schon gesehen. Die Sache ist nur die: Dieser forumsuploader kann leider (!!) nur 500 MB hochladen. Und wenn man die Bilder derart reduziert, sehen sie nicht mehr gut aus. Ich kann aber nächstes mal für dich eine kleine Vorschau (schlechte Quali) per Forenuploader hochladen :)

Dann frage ich mich warum das bei 99,9% der User möglich ist, aber bei dir nicht.
Für mich brauchst du dir nicht die Mühe machen, da mich warscheinlich deine Fotos nicht interessieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten