Gast_463005
Guest
@Pippilotta: Danke für deine Ausführungen.
Ich werde darüber nachdenken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre in der Tat schön@Pippilotta: Danke für deine Ausführungen.Ich werde darüber nachdenken.
Ich hab so ein Gefühl, als sollte ich den Übungspilz mal wieder ins Gespräch bringen...![]()
Erhältlich in allen führenden Schnick-Schnack-Läden.
Wunderbar! Wetterfest, formschön, ungiftig, unkaputtbar, schneckensicher, läuft nicht weg, und wie Du zeigst, auch sehr fotogen, was will man mehr??![]()
Ich hab so ein Gefühl, als sollte ich den Übungspilz mal wieder ins Gespräch bringen...![]()
Gefühle sind bisweilen trügerisch, besonders wenn man so einen Pilz vor sich hat:
- man könnte den Stiel zerschneiden, per Stricknadel verlängern und das Ganze mit EBV kaschieren (gibt ja genug Experten dafür hier)
- man könnte per mitgeführtem Klappspaten ein Loch neben dem Pilz graben und mit der Kamera da reinkriechen
- man könnte einen Spiegel unter den Pilz packen, gibt bestimmt einen geilen Zahnarzt-Effekt
An diesem Pilz wurden keine lokalen Retuschen gemacht.@Mattis: Warum ist da so eine komische Kontur um den Pilz?
Dann halt dich einfach geschlossen.Weniger ist in diesem Fall wieder einmal mehr...
An diesem Pilz wurden keine lokalen Retuschen gemacht.
Dann halt dich einfach geschlossen.
Gefühle sind bisweilen trügerisch, besonders wenn man so einen Pilz vor sich hat:
- man könnte ...
- man könnte ...
- man könnte ...
...
- man könnte per mitgeführtem Klappspaten ein Loch neben dem Pilz graben und mit der Kamera da reinkriechen
...
Das ist ein MFT-Foto mit der GX8 (17,31 mm × 12,98 mm).
Es sollte Allgemeinwissen eines Fotografen sein, dass Bokeh mit KB (36 mm x 24 mm) softer wird.
Zum Beispiel so:
Das ist ein MFT-Foto mit der GX8 (17,31 mm × 12,98 mm).
Es sollte Allgemeinwissen eines Fotografen sein, dass Bokeh mit KB (36 mm x 24 mm) softer wird.
In allen meinen Bildern, außer Stacks, sind EXIFs drin.
Wissen wird meist überschätzt!
...und wieso sollte mit mFT kein weicher HG hinzubekommen sein? (KB ist nur eine von vielen Möglichkeiten softness zu erhalten.)
Sorry, ich habe sie nur nirgends gesehen.Gibt's da einen schlauen Klick, um sie anzuzeigen?